614 25

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Das Leben

Wieder mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Es hat sich bei uns noch nicht viel geändert, das dauert halt seine Zeit.
Den Brunnen habe ich in Maria Laach fotografiert.
Wünsche allen die hier vorbeischauen einen schönen Tag und herzlichen Dank für evtl. gemachte Anmerkungen.
Ganz liebe Grüße Maria

Comments 25

  • Helmi S. 16/11/2015 10:22

    Ein schönes Motiv, passend zu dem nachdenklich stimmenden Zitat, das man sich zu Herzen nehmen sollte.
    Eine angenehme Woche.
    hg helmi
  • Baumgartner Josef 12/11/2015 7:01

    Ja liebe Maria, du hast recht, man muß jeden Tag
    etwas machen, und wenn es noch so klein ist. aber wenn es auch schwer fallt, man muß sich bücken und aufheben. Diese Aufnahme, sagt ja alles, die ist Wunderbar.
    Einen lieben Gruß v. Sepp
  • Inge S. K. 07/11/2015 16:33

    So ist es wohl. Maria ich hoffe du kannst auch bald die kleinen Freuden wieder geniessen.
    Alles Gute wünscht dir Inge
  • † liesel47 07/11/2015 8:12

    Eine sehr schöne Fotografie und liebe Grüße von Liesel
  • siggi1 06/11/2015 14:02

    Hier stimmt alles , das Bild zusammen mit den sehr gut gewählten Worten macht sehr viel Sinn !
    Ich wünsche euch das alles wieder gut wird Maria ! ! !

    VG
    siggi
  • Heinrich Brendel 06/11/2015 0:24

    Der Wasserbrunnen mit dem wertvollsten unserer Welt, nämlich Wasser, mehr Wert als GOLD.
    LG
  • Irene T. 05/11/2015 22:20

    eine sehr schöne Aufnahme zeigst du da Maria ...auch der Spruch passt gut dazu ...
    ich wünsche dir weiterhin alles Gute ..
    ich bin zur Zeit auch in Stress und das dauert noch eine weile ...zudem bekomme ich dieses WE besucht aus NRW ...also wenig Zeit für die FC ..:-)).
    lg.Irene
  • Holger X. 05/11/2015 20:13


    Schöne Bildaufteilung - gefällt mir !

    L. G. - Holger
  • La33 05/11/2015 19:46

    sieht sehr beeindruckend aus!
    lg.Herbert
  • Helga Ammann 05/11/2015 19:40

    Ein toller Brunnen, schön fotografiert von dir.
    Das Zitat sollte man sich zu Herzen nehmen.
    Für dich und deinen lieben Mann wünsche
    ich alles erdenklich Gute und viel Kraft.
    Liebe Grüße Helga
  • MariaSch 05/11/2015 19:35

    Ein sehr schönes Bild!!!
    Ich wünsche dir alles Gute!!!!
    LG Maria
  • wolly-boy 05/11/2015 18:20

    Die Karte wieder wunderschön, ebenso gehaltvoll der Text.
    LG. wolly
  • Traudel Clemens 05/11/2015 17:31

    Den Brunnen im Innenhof hast Du schön abgelichtet. Ich hoffe, es geht Dir gut Maria und ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    LG Traudel
  • FlugWerk 05/11/2015 15:18

    Farben und Details, Zeichnung und Anschnitt schön. LG Tina
  • Helmi S. 05/11/2015 15:09

    Wahre Worte zu einem schön gestalteten Foto.
    lg helmi

Information

Section
Folders Spruchkarten
Views 614
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ61
Lens ---
Aperture 3.7
Exposure time 1/60
Focus length 6.7 mm
ISO 250