Back to list
das Leben in mir

das Leben in mir

2,445 5

i.magine photo


Free Account, Karlsruhe

das Leben in mir

Beim Besuch eines kleinen verfallenen Tempels in Orchha auf dem Weg nach Agra hat sich der freundliche Hüter des Tempels sofort bereit erklärt, sich von mir fotografieren zu lassen. Sein Schlafplatz im Freien, die Sonne und die körperliche Arbeit bei der Instandhaltung des Tempelchens zeichnen sein Gesicht. Seine Augen aber strahlen unverwandt, ebenso wie sein Lächeln, und ich finde ihn fast alterslos. Manchmal wünsche ich unserer Gesellschaft ein bisschen mehr dieser bodenständigen und anspruchsarmen Zufriedenheit ...

Comments 5

  • Kirsten 13/03/2013 22:52

    mmmh. von der geschichte her weiss ich, was du meinst, kommt rüber! vom bild her würde ich mir ein wenig mehr helligkeit im bereich der augen wünschen - vielleicht geht da ja noch was?
    lg
    kirsten
  • VaiFei Picture 13/03/2013 13:29

    ein wunderbares Bild der Zufriedenheit.. tut gut es anzuschauen.

    Lg Marta
  • Karl-Heinz Wagemans 13/03/2013 11:59

    Die innere Ausgeglichenheit dieses Mannes kommt in dem Foto sehr schön rüber!
    BG K.-H.
  • Lato 13/03/2013 2:55

    Er ist glücklich und zufrieden und ich frage mich wo fängt unsere Zufriedenheit an? Deine schöne Aufnahme empfinde ich sehr einfühlsam, mein Kompliment!
    Herzliche Grüße Lothar
  • M.Maaß 13/03/2013 0:23

    Sehr schönes Bild,
    gefällt mir gut.
    MfG Micha

Information

Section
Folders portraits
Views 2,445
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF 50mm f/1.8 II
Aperture 2.5
Exposure time 1/1250
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Public favourites