Heide G.


Premium (World), Berlin

Comments 41

  • manfred.art 08/06/2018 7:48

    das ist ganz zauberhaft gestaltet, vielleicht als cover für ein kinderbuch, ganz liebe gruesse manfred
  • paulsenk 20/08/2012 17:34

    SUPER,Alf ist zurück.Ich habe ihn vermisst,bin schließlich mit ihm aufgewachsen.Danke Heide ;-)
  • Jörg Hennig 13/06/2012 16:15

    Hallo,
    sehr ausserirdisch, aber irgendwie hat es was.
    Gruß enijo
  • Marianne Hüsch 13/06/2012 10:20

    Ob es dort schön ist?
    will auch mal dahin

    FAN´TASTISCHE Arbeit
    lg Marianne
  • Christiane S. 12/06/2012 21:51

    ...ach, liebe Heide..., ich sage immer, "wenn ich mal in Rente bin"... - ...dann schaue ich mir alle Fotos meiner Freunde immer an und kommentiere sie... - Wie gern würde ich mich noch viel öfters bei dir aufhalten. Das macht soooo viel Spaß - und zwar nicht nur die Fotos...*lach*
    Ich hoffe, dass ich in ein paar Jahren dann nicht nur noch in FC bin. Ach nein, ab und zu braucht man ja auch Motive, wie man ja auch bei dir sieht... - ...bis nach Melmac treibt es dich dafür...
    Das ist eine Schau, dass wir das quasi miterleben dürfen!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Gudrun1957 12/06/2012 19:50

    Stark gemacht.
    LG Gudrun
  • Heide G. 12/06/2012 19:27

    also Ilse und Celia, lasst mal eure Dioptrien überprüfen.
    0bwohl Ilse sich ja noch besonnen hat.
  • Celia N. 12/06/2012 19:21

    ...und wo ist Alf ???? Bin absoluter Alf-Fan, wollte schon immer mal wissen wo er wohnt ! :))
    LG
    Celia
  • MacMaus 12/06/2012 18:27

    ;-)) falls Alf mal was anderes als Katzensaft genießen möchte...
    Mediterran Kochen
    Mediterran Kochen
    Gerd Starke

    Tschüßken mit besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • Heide G. 12/06/2012 17:37

    ein Anschlag der melmack´schen intergalaktischen Gegner.
  • Klacky von Auerbach 12/06/2012 16:31

    Ist das da oben ein Einschlag auf Melmac oder ein Ausschlag?
    Gruß,
    Klacky
  • Mira Culix 12/06/2012 16:26

    Ich lach mich schlapp! :-)))
  • Christel Kessler 12/06/2012 13:52

    Heide's Zauberwelt hat wieder zugeschlagen!
    lg christel
  • Hans Küffner 12/06/2012 13:50

    Da wohnen wirklich noch Katzen? Ich dachte die wurden alle entsaftet? :-)
  • RMFoto 12/06/2012 13:23

    ... ich hoffe Du hattest einen guten Flug, war das Deine Katze...??

    LG Roland