Back to list
Das Lächeln der Natur

Das Lächeln der Natur

1,346 7

Doris.Se.


Free Account, Naumburg

Das Lächeln der Natur

"Farben sind das Lächeln der Natur und Blumen sind ihr Lachen."
J.Hunt

Aquarell -
White Nights - Aquarellfarben (St. Petersburg) auf Canson-Aquarellpapier,
Originalgröße 30x40 cm.
Dieses Aquarell habe ich für eine Auktion, die demnächst in Halle stattfindet, gemalt. Das wird eine spannende Sache. Mal sehen, ob es jemand ersteigert. Ich werde danach berichten.

Comments 7

  • Doris.Se. 20/09/2007 11:30

    Herzlichen Dank Euch allen für Eure liebe Worte.

    "Ein gutes liebes Wort ist immer ein Lichtstrahl,
    der von Seele zu Seele geht."
    H.Thoma

    Ich wünsche Euch eine schönes Wochende mit vielen
    lächelnden Gesichtern. LG Doris
  • Andrea Heinlein 20/09/2007 7:05

    Du hast es gut. Im Winter gehen mir die Insekten aus - doch du kannst dir jedes Motiv auf der Leinwand festhalten. Ein schönes Aquarell mit herrlichen Farben. Ich wünsch dir für deine Auktion viel Erfolg.
    LG Andrea
  • Laurus 20/09/2007 7:03

    Ich würde es ersteigern,schon der herrlichen Farben wegen.
    Finde auch,daß es eins Deiner schönsten Blumenbilder ist.
    LG lars
  • Priscilla 20/09/2007 0:51

    Ja die Natur schenkt uns viel lächeln wir müssen es nur an nehmen gut gemacht LG Prisci
  • Hans F. 19/09/2007 23:31

    Diese Blumenbild ist mit das schönste überhaupt aus Deiner Blumenserie von der Gestaltung her.
    Ich drücke natürlich auch die Daumen für Halle !!
    LG Hans
  • Gerlinde Weninger 19/09/2007 21:59

    Ich hoffe es für dich, dann hast du was zu feiern, denn die Vorbereitungen sind bestimmt mit viel Stress verbunden!
    Viel Glück und immer eine gute Pinselführung wünscht dir
    gerlinde
  • Allegrina 19/09/2007 17:56

    Wunderschön, und ich freue mich, darauf das Original zu sehen (und die Künstlerin....).
    LG Ruthi