Back to list
Das Lachen der Elfenmacherin

Das Lachen der Elfenmacherin

1,008 14

Das Lachen der Elfenmacherin

Schlossfestspiele Schmieheim
20.08.2006

Zaubertränke aller Art
Zaubertränke aller Art
Thomas Epting

Der Wurzelsepp
Der Wurzelsepp
Thomas Epting

In treuer Gefolgschaft
In treuer Gefolgschaft
Thomas Epting

Comments 14

  • Bea Dietrich-Gromotka 23/08/2006 18:47

    Das Portrait ist total gut getroffen- die Lebensfreude ist fast ansteckend. Mir gefällt auch der etwas unruhige Hintergrund...nicht so nach Schema F
    Bea
  • Michael Reinold 23/08/2006 7:43

    Der Nasenring ist ok.(wenn auch nicht für meine Nase), das Lachen wirklich bezaubernd. Dioe Freistellung der Elfe finde ich hier nicht ganz so gut, würde mir den Hintergrund etwas unschärfer wünschen. Vermute aber mal, dass das nicht möglich war (zu nahe davor?).

    Gruß Michael
  • el len 23/08/2006 7:25

    So ein Lachen ist schon was tolles und ich freu mich richtig das zu sehen, der tag fängt schon ganz anders an ,-))
    Und wegen dem Nasenring: den würd ich mir auch nicht machen und mir gefällt es auch nicht - aber ich denke, da ist es jetzt einfach an uns, Tolerant zu sein und eben jeden Menschen so zu nehmen, wie er sich selber auch mag .... das wünsche ich mir ja auch für mich ,-))
    Von daher. eine tolle Frau! Ich finds klasse, wenn man so lustig sein kann und das auch nach außen tragen kann!!!
    lg ellen
  • Jutta Schär 22/08/2006 23:11

    eine wunderbare aufnahme.... die elfenmacherin kommt sehr symphatisch rüber.... ganz fein.... ich hätte sie auch gerne fotografiert....
    lg jutta
  • Thomas Epting 22/08/2006 21:22

    Diese Frau erschien mir so wunderbar lebensfroh und sympathisch - ich finde das Bild drückt genau das aus. Sie ist kein Model, aber sie hat mir trotzdem spontan erlaubt, ein Bild von ihr zu zeigen. Und deshalb sollte sich die Diskussion hier auch auf's Bild beschränken. Das Foto hat genügend Mängel, die ihr gerne kritisieren könnt! Dieser Ring ist ein Teil von ihr, er passt einfach zu ihr. Und auch wenn mir ich selbst kein Piercing machen würde, gefällt es mir an ihr.

    @ Marie: Es ist schön, dass Du es genau so siehst wie ich!

    @ Edith: Das genau ist es: Eine aus dem Leben gegriffene Momentaufnahme!

    @ Sabine: Schön, dass es Dir gefällt!

    @ Wolfgang: Ich finde auch, dass alles an ihr passt!

    @ Alle: Danke für eure Anmerkungen!
  • Wolfgang Hermann 22/08/2006 21:04

    naja... da es hier wohl hauptsächlich um den Nasenring geht ;-) ... auch mein Senf dazu:
    ich selbst würde meinen Körper nicht durchbohren... aber das kann jeder halten, wie er will.... und als Schmuck gefällen mir Piercings an schönen Frauen in der Regel schon... und zu der Elfenmacherin passt der Ring auch irgendwie !
    LG
    Wolfgang
  • Sabine Weibel 22/08/2006 20:43

    Unbeschwert und fröhlich - das mag ich ..... schön getroffen, einfach aus dem Leben...
    LG, Sabine
  • Marie Laqua 22/08/2006 19:09

    @Liebe Elfenmacherin
    Finde deinen Nasenring klasse , er passt zu dir !
    Viele tragen solche Ringe an ganz anderen Stellen , bringen aber nicht mal Zwerge zustande !
    @Thomas ...
    der HG ist ja sowas von passend .....
    Hast du ein Glück eine echte Fee zu treffen , wahrscheinlich hast jetzt auch noch 3 Wünsche frei .

    LG Marie
  • † Doc Martin 22/08/2006 19:01

    gebe Hans Recht, aber ansonsten sehr natürlich wirkendes Bild...
    LG Martin
  • Belfo 22/08/2006 18:47

    @Thomas: Also im Gesicht mag ich sowas nicht :-)
    Gruß Hans
  • Manfred-Dieter Kretschmer 22/08/2006 18:40

    Sehr schön wie du den moment erwischt hast und klasse auch dieses Lachen.
    Ich denke da wo es Elfen gibt, da gibt es auch Körperschmuck ;o)))
    Schönen Gruß
    Manni
  • Alessandro C. 22/08/2006 18:23

    Gefällt mir gut, die Freunde kommt auch durch die schlichte Einhaltung der Farben gut zur Geltung...

    alessandro
  • Thomas Epting 22/08/2006 18:12

    @ Hans: Ich find den eigentlich ganz OK... ;-)
  • Belfo 22/08/2006 18:00

    Bis auf den Nasenring (für den du ja nichts kannst) wirklich sehr schön.

    Gruß Hans