Back to list
Das Kreuz - Symbol des Todes

Das Kreuz - Symbol des Todes

7,845 4

Carsten Deckert


Free Account, Essen

Das Kreuz - Symbol des Todes

Wollte auch mal was zum Monatsthema beitragen, dass Bild enstand auf einem Friedhof in Essen. Hinter dem Kreuz befindet sich überings eine Trauerweide( wie passend sag ich da nur)Ich hoffe man kann die Schrift einigermaßen lesen.

EOS 300d

Comments 4

  • Hans-Jürgen G 05/04/2005 17:15

    Gefällt mir sehr gut, war das auf dem Parkfriedhof?
    Gruß Hans-Jürgen
  • Carsten Deckert 09/09/2004 22:11

    @ Grenz Gängerin
    Oh wenn ich da so recht drüber nachdenke, hast du ja völlig recht, aus biblischer Sicht, aber trotzdem nett das du weißt was ich meine*g*
  • Mareike Schaal 09/09/2004 21:50

    Da muss ich ja mal wiedersprechen. Das Kreuz ist eigentlich ja das Symbol für Leben, denn wäre Jesus nicht am Kreuz gestorben, hätten wir kein ewiges Leben. Aber ich verstehe schon, wie Du es meinst.
    lg
    GG
  • F. Shooter 09/09/2004 19:51

    zum thema tod nehmen wir doch einfach mal ein kreuz
    ... schau mal bei den anderen fotos zu diesem thema, wie viele andere auch diese idee hatten ....

    fotografisch: leider könnte sich das kreuz noch mehr vom baum trennen, meiner meinung nach kippt das ganze auch ganz schön nach hinten....

    .lg.shooter.