1,533 47

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Das Kostüm

Er schlüpfte sobald er sein Kostüm anzog in die Welt der schönen Dinge und viele wollten plötzlich an seinem Leben teilhaben.

Comments 47

  • Paul D. 04/11/2015 23:00

    ein beeindruckendes Bild-
    ist die die Welt der schönen Dinge nicht
    eine kühle Scheinwelt und was sind eigentlich schöne Dinge...
    ich bevorzuge die Augenblicke mit Wärme und Nachhaltigkeit
    Liebe Grüße
    Paul
  • † Ingeborg K 18/08/2012 19:02

    Eine schöne Aufnahme und eine interessante gelungene Bearbeitung. Es erinnert mich an einen Zirkus, in dem mal ein solcher Künstler auftrat.
    LG Ingeborg
  • jule43 12/08/2012 11:08

    Es geht Nichts über ein gutes Kostüm. Und das zeigst du uns hier und man kann seine Fantasie schweifen lassen.

    LGJUle
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11/08/2012 17:52

    Oh, ja, man kann sich wunderbar unter Kleidern verstecken. Dennoch bleibt man der Gleiche:-)
    Gruß Anita
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 03/08/2012 10:48

    Nachdenklich und still scheint er sich in die Welt des Tanzes einzufühlen.
    Zauberhaft vielschichtig lässt dieses Bild viel Raum für Interpretation.
    LG Roswitha
  • Soul Fountain 03/08/2012 6:57

    Sagenhaft!
    LG Pet
  • Frau M. 02/08/2012 21:17

    sehr gut. gefällt mir

    ... netti ...
  • † Ingeborg K 01/08/2012 22:45

    Beide sehen sehr konzentriert aus, wie vor einem Auftritt auf einer Bühne. Eine sehr interessante und gelungene Bearbeitung hat Du hier präsentiert.
    LG Ingeborg
  • Brigitte H... 31/07/2012 17:51

    Liebe Maud, ich sehe gerade das oto auf der Startseite..
    Dazu und auch ??? gratuliere ich dir herzlich..
    Lieber Gruß von Brigitte
  • Marita Osario 31/07/2012 6:52

    Ich denke jeder Mensch hatte schon mal den Wunsch, schöne extravagante Kleidung zu tragen, um sich zu verwandeln, um aufzufallen und einzutauchen in eine anderes Leben, eine Welt, die in ihren Augen spannender und schöner erscheint. Eine wunderbare Symbolik, die sich mir durch deine sehr feinfühlige Gestaltung eröffnet, mein FAV !
    < LG von Marita >
  • manfred.art 29/07/2012 16:49

    dein gedankenspiel finde ich so schön... glg manfred
  • Hazel. 29/07/2012 11:49

    Hier trifft der etwas überstrapazierte Spruch, dass Kleider eben Leute machen, absolut zu: plötzlich ist man "wer", schlüpft man in besondere hinein ;-))
    Wunderbar, liebe Maud
    LG Hazel
  • † rendevous 29/07/2012 10:35

    So ist es. Kleider machen Leute. Schöne künstlerische Bildgestaltung.
    Libe Grüße Klaus
  • Brigitte H... 29/07/2012 9:00

    Eine schöne Komposition und Bildgeschichte..Ganz besonders schön ist dein Foto ..
    Wie gerne würde ich auch ein wenig in die Welt der schönen Dinge gleiten ..Manchmal !
    lg Brigitte
  • Sigrid Springer 28/07/2012 23:26

    eine ganz tolle Inspiration zeigst Du hier, bin begeistert +++++
    LG Sigrid

Information

Section
Folders Motive
Views 1,533
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 75.0 mm
ISO 1600

Appreciated by

Public favourites