Back to list
Das kapitalistische Kriegsmodus-System

Das kapitalistische Kriegsmodus-System

3,705 4

teddynash


Free Account, Weeze

Das kapitalistische Kriegsmodus-System

Das kapitalistische System ist ein Kriegsmodus-System.
Es hatte nie ein Interesse an Umweltschutz, Gesundheit, Frieden, Harmonie, Liebe, Weisheit ...
Es versucht möglichst alle Menschen in dessen zerstörerische Agenda einzubinden.
Die Lüge ist Programm ! Krankheit wird uns als Gesundheit verkauft. Krieg wird uns als
notwendig für den Frieden verkauft.
(Reisender)

https://www.teddynash.de/

Comments 4

  • Frank Ebert 21/11/2023 23:18

    Deine Fotoarbeit macht betroffen und dein Text dazu noch viel mehr. Du beschreibst eine dystopische Welt nach Orwell, die bereits heute in Teilen existiert und auf deren Vollendung wir immer schneller zustreben. Das sind düstere Zukunftsaussichten, doch wäre es falsch, die Augen davor zu verschließen.
    LG Frank
  • Fotoknipser 21/11/2023 16:36

    Das habe ich ganz geschlabbert :-) Deine Fantasie ist grenzenlos . Der Text dazu ist leider nachvollziebar  . MfG.. der Fotoknipser
  • Z aus B 17/11/2023 13:20

    ...und im Gegensatz dazu zeichnen sich die „sozialistischen Systeme auf diesem Planeten durch ihr hohes Maß an Friedfertigkeit und ihre Liebe zur individuellen Freiheit für das einzelne Individuum aus.
  • Hellmut Hubmann 17/11/2023 12:44

    Eine Rakete wird nur einmal eingesetzt, macht BUM, und muß ersetzt werden.
    Ein Auto kann Jahrzehnte halten.

    In diesem kleinen Unterschied ist erkennbar, warum Krieg so profitabel ist.