Back to list
Das Jahr 2021 verabschiedet sich...

Das Jahr 2021 verabschiedet sich...

12,947 10

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Das Jahr 2021 verabschiedet sich...

... mit diesem Anblick am Morgen :)

Einen guten Rutsch Euch allen in ein gesundes und zufriedenes Jahr 2022!

Comments 10

  • Marlene Pirk 04/01/2022 21:45

    ich finde es gut gelungen - schade dass der Horizont genau durch die Mitte läuft
  • Tante Mizzi 03/01/2022 18:21

    Liebe Sylvia,  ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr !!!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Pilaber 01/01/2022 9:56

    Vielen Dank für das schöne Bild und deine Wünsche, alles Gute von mir, lieben Gruss.
    2022
    2022
    Pilaber
  • PeLeh 01/01/2022 6:05

    Dank für diesen schönen Abschiedsgruß von 2021. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr hineingekommen und ich wünsche viel Glück, Gesundheit, schöne Bilder (mit und ohne Zugspitze!)! Vielleicht sieht man sich da oben mal wieder....
    Einen schönen Neujahrstag, gute Gesundheit und viele Grüße
    Peter
  • R. Krämer 31/12/2021 22:09

    Vielen Dank,
    ich wünsche Dir auch ein frohes und vor allem gesundes neues 2022.
    Was Buntes zum Jahreswechsel
    Was Buntes zum Jahreswechsel
    R. Krämer
    Gruß Ralf
  • Mischa KÖNIG 31/12/2021 20:59

    Eine tolle Aufnahme mit dem Mond als i-Tüpfelchen.

    glG
    Mischa
  • Irene und Nadine 31/12/2021 20:36

    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Steppenwolf333 31/12/2021 20:10

    Sehr schönes, stilles Foto mit feiner Spiegelung in wunderschönem Licht. Ich wünsche Dir für 2022 alles erdenklich Gute und natürlich auch viele schöne Fotomomente und -erlebnisse, die Dir grosse Freude bereiten. Herzlichst, Martin
  • Astrid Wiezorek 31/12/2021 20:04

    Wollen wir hoffen, dass es 2022 besser wird.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.
    Bleib gesund.
    LG Astrid
    Guten Rutsch
    Guten Rutsch
    Astrid Wiezorek
  • peter vespa 31/12/2021 20:00

    Danke, guten Rutsch bleib gesund LG Peter