Back to list
Das ist " MEIN " Platz

Das ist " MEIN " Platz

1,342 23

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Das ist " MEIN " Platz

Louisa zeigt euch ganz stolz ihren Lieblingsplatz auf dem Balkon :-))

Vogelwartstation Louisa Hex Mex
Vogelwartstation Louisa Hex Mex
Brigitte Niestrath
Hier ein Foto auf ihrem Indoor Kratzbaum, da war sie noch so klein
Feueröhrchen.......
Feueröhrchen.......
Brigitte Niestrath
Großes Kätzchen
Großes Kätzchen
Brigitte Niestrath

Comments 23

  • boerre27 09/06/2010 21:57

    Louisa - Du hast vollkommen Recht damit diesen Platz nicht hergeben zu wollen. Das würde ich auch nicht tun. Eine klasse Fotoserie von Louisa - gefällt mir sehr.

    Danke für den Buchtipp. Ich habe dieses Buch - glaube ich - schon mal gelesen. Zumindest hat es etwas ähnliches schon mal gegeben. Jemand hatte aus dem britischen Kaufhaus, das sich rühmt, alles zu führen, einen jungen Löwen gekauft und ihn auch auswildern wollen. Ca. 1 Jahr, nachdem er das Jungtier ausgewildert hat, ist er noch einmal an den "Tatort" zurückgekehrt. Der inzwischen fast ausgewachsene Löwe hat sein Herrchen wiedererkannt und es gab ein stürmisches Wiedersehensritual. Ich glaube, wir reden sogar vom gleichen Löwen. Ich hatte über Youtube mal einen Link darüber, kann ihn aber nicht mehr finden.

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Mittwochabendgrüße - boerre27
  • regina brühl 29/05/2010 17:22

    ist das denn zu fassen !
    und wie groß sie geworden ist
    da hat mir jemand erzählt das diese 3farbigen katzen immer weiblich sind.es gibt keine 3farbige kater
    ein sehr gutes foto von louisa
  • Chris.M 28/05/2010 8:42

    ...schon gut, ich will deinen platz nicht, aber anschauen darf ich ihn mir doch, oder???
    ;)))
    lg chris
  • Karla2 27/05/2010 13:18

    Bitte ergebenst um Verzeihung eure Hoheit....sicher habt ihr Recht mit dem Fellchen....(kicher..)..hm...da hab ich also auch gar kein Bäuchlein, das nennt man jetzt Fell...ahsooo!! :-)
    Eure Untertanin Karla
  • ulizeidler 27/05/2010 10:19

    Schön mit dem Rahmen!! Und ne echt schicke Miez!
    ;o)
  • bri-cecile 26/05/2010 22:16

    Her Majesty!!!!!!!!!!!
    :-))) LG bri-cecile
  • Ingo Krause 26/05/2010 18:39

    Auf dem Präsentierteller... :-)
    Wunderbar bearbeitet, sie kommt richtig gut raus so ohne drumherum.
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 26/05/2010 18:03

    Da hat die Prinzessin jetzt aber einen angemessenen Platz bekommen.
    Wunderbar fotografiert und viele Knuddels an die Süße
    Gruß
    Axel
  • sharie 26/05/2010 16:50

    Wie eine Königin liegt das Samtnäschen da. Ihr Kratzbaum ist ja super.
    Lg Maike
  • † Ingrid Sihler 26/05/2010 16:20

    lach, das ist mal wieder zu süß und typisch Louisa,
    man zeigt eben, was man hat

    glg
    Ingrid
  • Ursel von der Küste 26/05/2010 16:10

    wow, samtnäschen bist du schön und so hoheitsvoll.
    kann mich ja jetzt zwischen diva und königliche hoheit entscheiden.
    nee, weder das eine noch das andere, auch wenn ich jetzt 225einhalb mäuse zahlen muss, du bleibst für mich - das samtnäschen-
    lg ursel
  • Brigitte Niestrath 26/05/2010 14:54

    @ Karla
    Wo bitte sehen die Untertanin Karla ein Bäuchlein bei mir ?
    Das ist königliches Fell
    Liebe Grüße sendet im Auftrag ihrer Hoheit, Königin Louisa, die Untertanin Gitti
    Königin Louisa hat angeordnet, das die Untertanin Karla für diese ungeheuerliche Behauptung eine Strafe von 125 einhalb Mäusen zu zahlen hat ;-)))
  • felidae1 26/05/2010 14:23

    Die edle Haltung erinnert sofort an eine Sphinxe ... hoheitsvoll und erhaben ... und einfach ganz bezaubernd. Wunderschöne Präsentation Eurer Zaubermaus.
    LG Andrea
  • Karla2 26/05/2010 13:56

    Was hat eure Hoheit denn DA für ein Bäuchelein...kicher..da hätte der PAUL auch kaum noch Platz, nicht?...lg Karla
  • Alfred Moegen 26/05/2010 12:10

    den Stolz sieht man ihr auch an.. und zu Recht
    wird immer hübscher die Louisa...
    LG Alfred in Arbeit