Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Das ist ja zum Gähnen …

Das ist ja zum Gähnen langweilig hier –
immer nur diese alten Steine!

Und eigentlich gehör' ich sowieso gar nicht
richtig hier her, ich bin nämlich
ein Dromedar und kein Trampeltier!
Aber im Sommer kommen genügend
Kamele, die auf mir reiten wollen! ;–)


Side, Türkiye, 30. Dezember 2009

Comments 4

  • camera-obscura-photoart 10/03/2011 19:29

    So ein doofer Job... den ganzen tag irgendwelche Touris mit Kameras durch die Gegend schleppen. Dann kommen die heim und denken, in der Türkei hätte es Wüste :-)

    Liebe Grüße
    Laverna
  • sebamo 08/02/2010 20:32

    Wahrscheinlich langweiligen ihn die Touristen zu Tode..Besonders die vielen Fotografen:-))
    Tolles Foto, würde ich auch gern in meiner Sammlung haben:-)
    lg
  • Lucy Trachsel 03/02/2010 19:25

    Was für Eckzähne! Man könnte meinen, es seien Fleischfresser.
  • Michaele Spang 03/02/2010 17:05

    Als unsere Kinder noch klein waren und wir mit der ganzen Familie mal in einem Zoo waren, gab es da auch Kamele. Mein Sohn fragte dies und das und dann: "Papa, heiraten auch Kamele?" "Nur Kamele, mein Sohn, nur Kamele!" ...
    lg Michaele