Back to list
Das im Voting gelösche Bild............

Das im Voting gelösche Bild............

7,444 28

H.Dachs


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Das im Voting gelösche Bild............

........erstmal SORRY !!

Weder der Vorschlagende, noch ich wussten, dass die Fotos vom Contest
nicht ins Voting dürfen.

Dank an Marietta Stamm über die nette Info......und Marietta, natürlich bin ich bei den nächsten Contest wieder dabei.

Liebe Grüße Hans

Comments 28

  • Iris Fleschutz 06/10/2009 18:07

    Sieht stark aus
    Lg Iris
  • El Porte-Bonheur 06/10/2009 12:17

    Extraordinary piece of art. You are juggling with lights, shadows and contrast' . Compliments, this is a masterpiece!
  • H.E.M 06/10/2009 10:51

    Das eingesetzte Licht- und Schattenspiel, sowie die senkrechte Ausrichtung der fallenden Linien im Randbereich gefallen mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • B-A-U-M-I 05/10/2009 18:53

    Sieht absolut stark aus, ganz klasse gemacht.
    LG
  • HansHeitz 05/10/2009 18:03

    Starke Bearbeitung - fette Kontraste und feine Details.
    Mein "pro" hätteste auf jeden Fall gekriegt! ;-))
    VG Hans
  • Tho Li 05/10/2009 17:55

    Klasse Arbeit, Hans!
    LG, Thorsten
  • Heidi Zawko 05/10/2009 15:24

    Dazu kann ich nix schreiben, nur staunen :-)
    vg heidi
  • Herr Bär 05/10/2009 15:24

    Wie beim ersten Upload ;-)
  • michel1276 05/10/2009 14:42

    Absolut schick in der Tonung! Tolle BEA!
    LG Micha
  • Lisa162 04/10/2009 22:28

    Wow! Das ist so schön dramatisch beleuchtet...und überhaupt... :-) +++
    Lieber Gruss
    Lisa
  • Rackerli 04/10/2009 20:59

    Das dürfte doch technisch ganz einfach zu lösen sein, dass Contestbilder NICHT ins Voting kommen - wir haben hier soviel Schnickschnack, den kein Mensch braucht, warum nicht einfach eine technische Sperre für Contestbilder?
    Wie auch immer - ich finde die BEA klasse - das Löschen ist allerdings eine sehr unschöne Angelegenheit.
    LGGisela
  • -EvA- 04/10/2009 20:45

    ... ich vermute mal, daß es einfach etwas mit den Rechten am eigenen Bild zu tun hat. Es ist ja nicht unsere Aufnahme, wir machen ja nur was daraus ... Das mit den Rechten ist ein komplexes Thema und da müßte man vertraglich wahrscheinlich irgendwas ausarbeiten ...
    Wie auch immer ... es ist schade, daß es auch aus dem contest raus ist, denn das ist eine echt klasse Version :)
    LG
    EvA
  • Uwe Toni Gärtner 04/10/2009 19:37

    Einfach nur ein geniales Bild, meine allergrößte Hochachtung dafür!

    LG uWe;-)
  • Jelzin 04/10/2009 19:35

    ;-)
  • Nena 04/10/2009 19:07

    Fantastisch !!!!!!!!!!!
    LG, Nena