Back to list
Das hier ist auch noch...............

Das hier ist auch noch...............

1,678 29

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Das hier ist auch noch...............

..........mal ein Foto bzw. eine Collage meines Höllentigers Rasputin. Auch er beherrscht den Unschuldsblick so gut wie Keiner ; - ).

Liebe Besucher meiner Seite - es tut mir furchtbar leid, dass ich mich zurzeit so rar mache und so unhöflich bin und gar keine oder kaum Anmerkungen schreibe, aber ich habe momentan wenig Zeit. Ich komme noch nicht einmal dazu meine Fotos auszusortieren, geschweige denn Zoobesuche zu machen : - (. Stecke jetzt in einem anstrengenden Job und habe teilweise auch eine 48 - Stunden-Woche. Aber sobald sich das eingependelt hat, hole ich alles so gut wie möglich nach.

Geht die eine Sch........., kommt die Nächste........... Mein PC hatte einen Virus, der ist jetzt zwar draußen, aber noch nicht ganz. Jedenfalls hat er Spuren hinterlassen. Jetzt muss mein PC erst mal zum PC-Seelenklempner. Keine Ahnung, wann das hier weitergeht. Ich habe die Schnauze so voll..........

Comments 29

  • Zeit Linse 08/04/2012 21:18

    Du bist die Katzenfrau miau Klasse mal was anderes!

    L.G Claudia
  • Schneeball 27/03/2012 22:52

    Fantastische Collage in herrlicher Farbe.
    Wunderschön diese fantastischen Augen.
    LG Edi
  • Gawoe70 23/03/2012 13:28

    Mir gehts ganz genau so wie dir, schön das du Zeit für diese wunderschöne Collage hattest von deinem Höllentiger, mangende Zeit machst du mit so tollen Arbeiten wieder wett, gefällt mir sehr gut!
    lg Gabi!
  • wolfgang und maritha 20/03/2012 22:25

    Dein Höllentiger "Rasputin" hast Du fantastisch in's Bild gesetzt.
    Niemend beherrscht das so wie Du !
    Du bist wahrhaftig eine grossartige Künstlerin.
    Weiter so schöne Motive wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Koopa 20/03/2012 18:49

    Deinen Rasputin hast du sehr gut präsentiert. LG Anita
  • Urs Sommerhalder 20/03/2012 1:37

    sehr schöne collage
    lg
    urs
  • Jürgen Guhlke 19/03/2012 21:43

    Ein sehr schöner Stupentiger und eine schöne Zusammenstellung davon. Da arbeitest du für heutige Verhältnisse aber viel. Entweder ist man dann Selbsständig oder in keiner Gewerkschaft oder man wird einfach ausgenutz. Allerdings gab es das auch bei mir früher zweitweise, allerdings dann alles auf Überstunden bzw. Freizeitausgleich, dann ist sowas noch zu akzeptieren!
    MfG
    Jürgen
  • alexander malinka 19/03/2012 21:39

    Ein *Traum* so süüüüüüss.....:_)))

    LG Alex
  • Frank Wil. 19/03/2012 21:09

    Ach wie schön, ganz toll gemacht :-)
    Gruß Frank
  • Andrea Rademacher 19/03/2012 19:08

    diese Art der Bearbeitung hast Du echt drauf :-))
    LG Andrea

    P.S. und viel Glück im neuen Job :-))))

  • Lichtspielereien 19/03/2012 18:18

    Schön ist diese Collage von dem kl. Wilden !
    LG
    Verena
  • Margot D. 19/03/2012 17:43

    großartige collage
    ich bin wieder einmal begeistert von der bearbeitung
    lg margot
  • Foto Püppi 19/03/2012 17:26

    Das sieht man gut wie er den Blick drauf hat.
    LG von Gina
  • roland gruss 19/03/2012 16:56

    eine fantastische collage
    gefällt mir sehr gut
    lg roland
  • mobra 19/03/2012 16:23

    wunderschöne Collage Deines Stubentigers.
    lg mobra