Back to list
Das Hexenhaus von Falkensee

Das Hexenhaus von Falkensee

3,407 5

† Foto-Volker


Premium (World), Cottbus

Das Hexenhaus von Falkensee

Das Haus ließ ein Fabrikant 1904 für Spielstätte für seine Kinder errichten.
Das Haus verfiel nach 1945 immer mehr und wurde in den letzten Jahren renoviert und als Gaststätte wiedereröffnet.
Im verg. Monat feierte ich hier mit meinen Kindern und Enkelsöhnen meinen 71. Geburtstag.

Comments 5

  • Gerhard Kerschke - g.k. 15/11/2011 19:51

    Richtig schön das dieses Gebäude wieder hergerichtet wurde - und du es hier uns zeigst;
    > Du bist ja noch jung an Jahren - Glückwunsch nachträglich <
    L.G. v. Gerd
  • HP. 15/11/2011 15:01

    Sehr gut gemacht.
    lg. herbert
  • Rolf Gleitsmann 15/11/2011 13:46

    Da gratuliere ich noch nachträglich und hoffe, dass Du uns noch lange erhalten bleibst Volker.

    Das Gebaude sieht ja toll aus, gefllt mir bestens. Gruß Rolf
  • Foto-Nomade 15/11/2011 13:43

    Aus gleichen Anlass liess ein nicht unbekannter Schoko-Fabrikant (Tangermünde) in Jarchau ein Kinder-Schlösschen erbauen.
    Das muss unter den Begüterten Ausdruck von Geld gewesen sein.
    Auf dem Ruinenberge beim Alten Wilhelm und seinem Potsdam....

    LG von Foto-Nomade.
    Danke zu

    ~


  • Linnemedia Fotos 15/11/2011 13:29

    Schön ! Anzusehen , Foto und Haus
    G v Dieter

Information

Section
Views 3,407
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens Unknown 18-200mm
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 800