Back to list
Das Haus der vielen Heuchler

Das Haus der vielen Heuchler

2,672 3

Photoraschy -Stefan Rasch-


Free Account, Weiler-Simmerberg

Das Haus der vielen Heuchler

Bundestag in Berlin

Comments 3

  • Photoraschy -Stefan Rasch- 10/04/2014 17:51

    Einzelne Personen vertreten auch nur die Meinungen ihrer Partei.
    Um dich zu beruhigen, ich meinte bestimmt nicht das jede Person im Bundestag ein Heuchler ist aber bestimmt die Mehrheit.
    Ich hoffe du hast nichts mehr hinzuzufügen, sonst könnten wir noch ewig diskutieren.
  • Photoraschy -Stefan Rasch- 10/04/2014 17:27

    Ich soll nicht über die MdB urteilen, weil ich nicht wählen gehe??

    Das gibt keinen Sinn....

    Ich zitier mal kurz Horst Seehofer damit du versteht warum ich nicht wählen gehe

    "Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden"

    Ach "Bundestag" als Bildtitel wär mir zu langweilig gewesen.
  • Photoraschy -Stefan Rasch- 10/04/2014 17:09

    Wahlen lohnen sich nur in demokratischen Staaten. Aber ist ja egal hier geht es nicht um Politik sondern um das Bild.