Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

DAS HAUS AM MEER

... entdeckt auf dem Weg nach Pisa.

Bei der Suche nach geeigneten "Strip-Motiven" bin ich
wieder auf diese Aufnahme gestoßen und möchte sie
euch als kleinen Farbklecks zeigen.

Comments 78

  • Rebekka D. 25/11/2020 21:31

    grins . .es sieht immer noch gleich aus .. du hattest tolles Licht da ..  ;o) Rebekka
  • Inala 18/03/2010 8:37

    Da wäre ich jetzt sooooooooo gerne!
    Sofort packt mich das Fernweh und ich merke deutlich, dass ich dringend mal wieder in meine heißgeliebte Toskana muss!!!!

    Hach! Wundervolles Träumerei-Bild von Dir!!

    Und ich kenn das Gebäude glaub sogar auch.
    Ich glaube, dass das ein Café ist und ich dort auch schon eine Pause verbachte. :-)))

    Liebe Grüße
    Evelyn
  • Anier S. 10/03/2010 19:45

    Farbklecks ist gut, das ist ein Farbenmeer und wunderschön!!!
    LG Anier
  • Müller Peter (Mupe) 08/03/2010 20:18

    Eine aussergewöhnliche Aufnahme, bin ganz weg, toll, l.g.Peter!
  • Karl-Heinz Althaus 06/03/2010 15:46

    Ein Traum-Motiv und ein traumhaft schönes Foto;-)
    LG Kalli
  • -EvA- 06/03/2010 0:15

    ... eine mega geniale Bearbeitung wieder! So mag ich das auch ... sehr! Und das Motiv ist absolut traumhaft!
    LG
    EvA
  • Frank Kleibold 05/03/2010 18:28

    Kurz und bündig ausgedrückt: WOW!! Da stimmt einfach alles dran.
    VG Frank
  • Josef Schließmann 05/03/2010 15:05

    Klasse Aufnahme, solch ein Haus würde mir auch gefallen.

    LG Josef
  • Timaaay 05/03/2010 5:06

    Das ist echt gut gewurden deine kleine Bea. und insgesamt ist es gut von den farben.
    LG: Timaaay
  • Günter7 04/03/2010 22:47

    Einfach klasse !!!
    Das Foto hat was!
    LG Günter
  • Petra Steinhagen aus SH 04/03/2010 15:48

    Oh, ein total romantisches Haus. Deine Bearbeitung macht sogar noch mehr aus diesem ohnehin tollen Motiv. LG Petra
  • Charly Roggow 04/03/2010 14:37

    ein zauberhafter Ort, wäre als Urlaubsdomizil auch nicht zu verachten, feine Bearbeitung
    LG Charly
  • Annette He 04/03/2010 9:29

    Das ist ja klasse. Ich nehm das Turmzimmer ganz oben. Und dann warte ich, bis Sturm ist und schau dem Sturm zu.

    LG Annette
  • SchwedenSabine 04/03/2010 8:04

    Wow Eva...ein Traum...ich liebe die Bea, echt klasse.
    VG Sabine
  • Günter So 04/03/2010 3:37

    kompliment - herrlich - diese Villa steht genau am richtigen Ort.
    Dem Besitzer kann man richtig neidisch werden.
    Einfach wunderschön zum betrachten.

    LG Günter