Back to list
das große los

das große los

5,466 8

R W.


Free Account

das große los

(serie: "sinn des lebens")


leipzig plagwitz
verlassener tanteemmaladen


Comments 8

  • Stephan Krines 21/09/2005 21:32

    Ich habe wohl verpasst, dass Neuwahlen eingeleitet wurden ;-)))
  • Viktor Hazilov 21/09/2005 13:12

    interessante arbeit
  • Norbert Kriener 14/06/2002 12:58

    tolle Serie und kaum langweilige oder bescheuerte Anmerkungen, so macht's Spass

    Gruß Norbert
  • Mar-Lüs Ortmann 11/06/2002 14:49

    Ich habe mich gerade dabei ertappt, wie ich mit PC-Maus und Cursor über die wie Schaltflächen aussehenden Beschriftungen gegangen bin und mich fast wunderte, dass sich daraufhin nichts tat. Ging das noch jemanden so?
  • Elvira Madigan 11/06/2002 11:09

    @täubchen: ich habe mein satzkonstruktionsmodul noch nicht gebootet!
  • Martin Taube 11/06/2002 11:06

    @Elvira
    hihi.... zum ersten satz :-)
  • Elvira Madigan 11/06/2002 11:03

    oh klasse, das erinnert mich an ein bild von einem alten ddr-schaufenster mit plakat drinhängend "der hauptgewinn" und vorm fenster lag ein besoffener. rainer hat recht- ihr sammelt recht eindrucksvolle zeugnisse unserer gesellschaft. da bekomme ich glatt lust, mich anzuschließen..
    grüsse, elvira
  • Pseudografin® 10/06/2002 22:07

    So wie dieses Wort hier in seiner Umgebung steht, denke ich eher an Krankheit, also eher an Tuberkulose oder so ... *g* Ein grässliches Schaufenster, richtig gruselig irgendwie.