P r i s m a


Premium (World), Nordhessen

das Glück...

... der frühen Stunde....


kann es momentan Morgens kaum erwarten bis der Wecker rappelt .-))
wünsche Euch ein tolles Wochenende

Comments 15

  • Wera T. 01/10/2011 19:43

    Wow, so ein goldener Tagesanbruch kann doch nur Gutes bringen ! :-)
    LG Wera
  • Manfred Schneider 01/10/2011 16:38

    +++
    lg manfred
  • Uwe Chemnitz 30/09/2011 22:36

    Selbst wenn man einen Job hat,der einen fordert....dann freut es mich so etwaszu sehen.
    ..wenn Frau Freude in mein Gesicht zaubern kann.
    Rein symbolisch.....und trotzdem subjektiv.
    Das ist gut.
    Uwe
  • Petra K... 30/09/2011 20:44

    Unglaublich...sieht aus, als wenn die Wiese brennt...bin beeindruckt!
    Liebe Grüße, Petra
  • Michael Bottari 30/09/2011 20:43

    Starke Aufnahme, die Farben und Stimmung sind ja super.

    Gruß

    Micha
  • susanpix 30/09/2011 20:39

    geht mir auch so! Eine tolle Jahreszeit , wenn das Wetter mitspielt. Im Moment perfekt! Ein wunderschönes Foto!! Lg Su
  • Christof Hannig 30/09/2011 20:29

    Geil, morgen stehe ich auch früh auf...)))!!!
    Gruß
    Christo f
  • perobi 30/09/2011 20:28

    Wenn mein Wecker rappelt, geht es leider nicht in die Natur...;o(
    Was für ein Licht!
    Wunderschön - ein Genussbild!
  • Helmut - Winkel 30/09/2011 19:49

    Eine traumhaft-schöne
    Morgenstimmung hast
    Du dort erlebt und im
    Panorama exzellent
    fotografiert.

    LG Helmut
  • Gerhard Schuster - lebrac 30/09/2011 19:01

    ach, wäre ich doch nur ein Frühaufsteher
    LG Gerd
  • DoroS 30/09/2011 18:16

    Tapfer, ich bewundere Dich, dafür wirst Du aber
    auch belohnt mit traumhafter Farbstimmung.
    LG Doro
  • Gundula Hohn 30/09/2011 18:06

    Zauberhaft, das könnte beinahe die afrikanische Savanne sein, in diesem Licht. Ich finde die Stimmungen am Morgen derzeit auch so schön, aber ich kann sie leider nur auf dem Weg zur Arbeit bewundern.
    Umso schöner, dass du sie für uns festhälst!

    LG Gundula
  • werner thuleweit 30/09/2011 17:23

    ...das alles hier zu Hause sehen zu dürfen ist schon eine besondere Form des Glücks. Wird noch gesteigert, wenn solche Fotos gelingen!
    LG
    Werner
  • Spikee Blue 30/09/2011 17:19

    So gehts mir in etwa ähnlich... nur ich kanns nicht abwarten, bis endlich Wochenende ist. ;)
    Hoffe, dass sich der Frühnebel noch etwas länger hält.
    Schönes Wochenende auch dir.
    VG Jürgen
  • n i n a 30/09/2011 16:53

    ja, ich war neulich auch ganz früh unterwegs, es war neblig und die sonne kam gerade raus... und ich hatte keine kamera dabei. aber sooooo toll wie dein bild, wären meine sowieso nicht geworden... das ist echt supertoll!

    lg nina