Back to list
Das Geschenk....

Das Geschenk....

807 6

Bri Se


Premium (Basic), Darmstadt

Das Geschenk....

...für die Brautwerbung, aber da liefen noch andere mit einem vollen Schnabel rum, und das Weibchen ließ sie alle ganz schön zappeln. :-)

Hornrabe im Krüger-Nationalpark / Südafrika

http://brisefoto.de

Comments 6

  • Joachim Kretschmer 07/08/2011 15:34

    . . lach . . der arme Frosch . . . Viele Grüße, Joachim.
  • † Thomas Hanauer 04/08/2011 19:45

    Sehr schöne Aufnahme von dem skurrilen Vogel.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Marguerite L. 02/08/2011 22:01

    Klasse Aufnahme, Kompliment
    Grüessli Marguerite
  • † Monika Jennrich 02/08/2011 21:53

    Ist das eine schöne Aufnahme!!
    Im richtigen Moment abgedrückt!
    Lieben Gruß Monika.
  • Editha Uhrmacher 02/08/2011 19:40

    wenn ich ihn sehe muss ich unweigerlich an meine begegnung mit dieser art denken. im okawango delta ist mir mal einer hinterher gelaufen. ich bin schreiend durch das camp gerannt und dieser knabe immer hinter mir her ( ich war schneller, da ich haken geschlagen hatte ). der campranger hat mich dann erlöst und ihn vertrieben. war ganz schön aufregend.
    lieber hätte ich oihn natürlich auch "anderer" beute gesehen;-)
    tolle aufnahme brigitte!
    gruss editha
  • Marion R. 02/08/2011 19:24

    Klasse Aufnahme ! Bin total begeistert !
    LG
    Marion