Back to list
DAS GERÄUSCH DAMPFTE NÄHER UND BEIM UMDREHEN BEKAM DAS ÜBLICHE 'HUCH!' EINE NEUE DIMENSION

DAS GERÄUSCH DAMPFTE NÄHER UND BEIM UMDREHEN BEKAM DAS ÜBLICHE 'HUCH!' EINE NEUE DIMENSION

6,859 14

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

Comments 14

  • Weinstein 19/10/2023 21:49

    Das ist wirklich sehr eng.. für beide.. Lokomotive und Menschen.. mit etwas gutem Willen.. paßt man gut auf.. paßt sich an.. und kann sogar noch schöne Fotos machen.. so wie du, Hellmut.. gefällt mir sehr.. bin u.a. auch begeistert vom Licht und den kräftigen Farben.. einfach ein sehenswertes Motiv... super Szene.. Kompliment.. hast so gut reagiert..
    Liebe Grüße, Hanne
  • Burkhard Jährling 09/10/2023 23:46

    Es ist immer wieder faszinierend anzusehen, wie der Molli durch die Straßen in Bad Doberan zockelt.
    G Burkhard
  • Dorothee 9 08/10/2023 11:46

    :-) mit deiner typischen Wortakrobatik bei deinen Titeln bist du einfach klasse
  • Bernd Freimann 30/09/2023 21:52

    Die spezielle Atmosphäre dieser Straße kommt authentisch herüber.
    Die Einheimischen werden daran gewohnt sein. Einige Touristen könnten mit der Situation aber schnell überfordert sein.
    Es grüßt der Bernd
  • Dieter Jüngling 30/09/2023 20:40

    Die Telewirkung macht hier alles noch viel enger!
    Gruß D. J.
  • Ingrid Ben 30/09/2023 20:23

    Ein ungewöhnlicher Blick in dieser engen Straße. Sehr schön!
    LG Ingrid
  • AnniNam 30/09/2023 18:12

    Da würde ich aber auch "huch" sagen ;-) Klasse Szene !
    LG Anni
  • BluesTime 30/09/2023 17:57

    jetzt wird´s eng
    lg
  • Daniela Boehm 30/09/2023 15:58

    Immer witzig wenn die Bahn durch die Stadt Tufft.. liebe Grüße Dani.
  • Steffen°Conrad 30/09/2023 15:15

    Der Alptraum des Lokführers... Fußgängster.
    Der Alptraum des Fotografen: Ins Bild Latscher...
    vgsteffen
    • Hellmut Hubmann 30/09/2023 15:27

      Das Fußvolk gehört dazu. Auch bei Ausstellungen, Ich habe weder Lok noch Gelände gemietet. Der Zug in der Enge mit Menschen - das macht für mich den Reiz dieses Ortes aus.
      Ohne Menschen in der Landschaft kann sein - muß aber (für mich) nicht. Wenn andere dort stehen, egal ob Strecke oder Bahnsteig, versuche ich damit zu leben. Manchmal entsteht MIT sogar was sehr Schönes.
      Es gibt Typen, die schneiden Hecken ab oder brüllen über die Gleise - nicht mein Ding.
      Es gibt Fotostandpunkte im Grenzbereich. Da sollte man sehr genau wissen undoder ahnen, was man tut.

      Ein weites Feld.
      VG Hellmut
  • max liet 30/09/2023 14:39

    Als die kleine Lokomotive groß wurde
  • Dieter Golland 30/09/2023 13:09

    Spannende Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 30/09/2023 13:08

    Da nähert sich ja wirklich eine große Überraschung mitten in der Stadt - prima festgehalten.
    LG Bernd