5,864 8

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Das Geleucht

Hier mal wieder eines meiner älteren Nachtaufnahmen. Das Geleucht auf der Halde Rheinpreussen in Moers. Das Umfeld um die überdimensionale Grubenlampe hat sich inzwischen etwas verändert. Aber ich hoffe, das Foto gefällt Euch trotzdem.

Comments 8

  • Frank Kleibold 01/01/2011 17:52

    Eine wunderschöne Lichtstimmung. Da stört es auch nicht, dass es ein klein wenig nach links kippt ;-))
    Tolle Aufnahme.
    Gruß Frank
  • 2285B 01/01/2011 15:27

    Gut so!

    Gruß, Oli
  • ritayy 05/12/2010 13:38

    Traumhaft schön ! VG Rita
  • GGl. 26/11/2010 18:14

    Eine sehr schöne Lichtstimmung;
    hast Du perfekt festgehalten.
    Top!!!
    LG Gisela
  • BagPacker 22/11/2010 8:14

    Starke Nachtarbeit...gefällt ausgesprochen gut...die fehlt noch in meiner Sammlung ;-)
  • Julien P. 06/11/2010 17:04

    Hi,

    sieht sehr gut aus tolle Mischugn aus dem Blau des Himmel und dem starken rot!

    Viele Grüße Julien
  • André Thissen 04/10/2010 21:59

    Lichttechnisch ok, kippt aber irgendwie leicht nach links.
    Versuch doch beim nächsten Besuch da oben mal nen Versuch bei dem das Teil nicht genau mittig steht.
    Nur mal so als Idee ;-)
    Gruss André
  • Dirk Kleisa 01/10/2010 15:14

    Klasse, dass ist aber eine sehr zarte Aufnahme vom "Geleucht"!
    LG
    Dirk