Back to list
Das gelbe Band

Das gelbe Band

1,927 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Das gelbe Band

Noch einmal möchte ich mit einigen Erinnerungsbildern auf der Karneval von Venedig zurückkommen, bevor wir dieses Thema dann endgültig abschliessen und uns wieder der Naturfotografie widmen.

Diese kostümierte Schönheit, ebenfalls aus Deutschland stammend, zauberte mit ihrem gelben Band interessante Linien in die Luft und genoss ihren Auftritt an der ersten Morgensonne sichtlich.

Nikon D810, AF Sigma 180mm micro, Blende 7.1, 1/640 Belichtung, 180mm, Brennweite, 500 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(26.02.17)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Comments 2