Back to list
Das Geheimnis der "langen" Ehe....

Das Geheimnis der "langen" Ehe....

5,205 3

Das Geheimnis der "langen" Ehe....

Das Geheimnis der langen Ehe? Ganz einfach: Man muß nur die richtige Frau finden und alt genug werden.
(Gordon Alexander Craig)

Ich hab auf jeden Fall die richtige Frau gefunden!
Heute feiern wir unseren fünften Hochzeitstag...
Ich hoffe es kommen noch viele glückliche dazu.

Comments 3

  • Christiane S. 06/12/2011 8:13

    ...jetzt komme ich zwar zwei Wochen zu spät hinterher gekleckert, aber was sind schon zwei Wochen in einem ganzen Leben...? (...unter bestimmten Umständen können sie allerdings ziemlich lang sein...) Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch zum 5. Hochzeitstag! Das ist einfach schön. Ja, ich glaube, dass ihr beide euch gefunden habt und, wenn ihr sehr alt werdet, eine lange Ehe vor euch habt... :-))
    Weiterhin viel Glück und viel Liebe euch!
    Eure Christiane
  • Martina Sch. 24/11/2011 21:21

    Ja, meine lieben Kinder - auch hier möchte ich euch noch einmal alles Gute zu eurem Hochzeitstag wünschen und euch sagen wie sehr ich mich freue dass ihr euch gefunden habt!
    Alles Liebe ma.
  • Stefan Schaub 24/11/2011 10:48

    Tolle Collage,alles gute auch von mir.Allzeit schöne Tage und viel Glück.

    L.g Stefan

Information

Section
Views 5,205
Published
Language
License

Exif

Camera 4.0M DigitalCAM
Lens ---
Aperture 4.4
Exposure time 1/64
Focus length 14.0 mm
ISO 200