Back to list
das Gefühl von Schweben

das Gefühl von Schweben

3,045 9

Tanja St


Free Account, Schokolade

das Gefühl von Schweben

... :)

Comments 9

  • Markus B. 03/02/2009 13:39

    Knaller ! Das rockt echt. Und wie immer Du das auch gemacht hast, verrate es bloß keinem ;-)
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 27/01/2009 19:19

    tolles bild, toller titel und bestimmt tolle frau (auch mit der kamera)
    gfG aus PF jürgen
  • Stefan Turowski Photography 13/12/2008 1:53

    Dieses Bild hat mir schon immer besonders gut gefallen, hab's aber irgendwie versäumt, das drunter zu schreiben, drum tu ich's jetzt! ;-)))
    LG Stefan
  • Zitronenfalter 24/02/2008 21:12

    es ist hammer :)

    vielen dank für die anmerkung :)

    lg may
  • Fee´s Traum 09/02/2008 11:09

    es wirkt :-) schön
    gruss Fee
  • Tanja St 08/02/2008 20:01

    waren zwei Eisenstangen, weil dort früher mal ein Waschbecken war, das viereckige hab ich selbst gebastelt weils vorher zu eingedrückt aussah, aber besser hab ichs nicht kaschieren können ^^

    danke für eure Anmerkungen, mach das mit dem Gesicht vielleicht wenn ich das nächste mal dort Fotos mache
  • Elysium 08/02/2008 19:57

    Ich vermute da hatte es nen Balken in der Wand... ich behaupte was viereckiges zu erkennen wo sie draufsitzt ;D

    Aber kommt schön ^^ Auch wenn Blick in die Kamera, oder jedenfalls ein bisschen vom Gesicht + dunklere Bereiche im Aussenbild gut getan hätten.
  • Norbert Feiereis 08/02/2008 19:42

    Wieder eine klasse Arbeit.
    Gefällt!
    LG Norbert
  • Hema910 08/02/2008 19:29

    Frage: Wie???
    verstehste?

    MfG