Back to list
Das Fürstliche Gartenfest

Das Fürstliche Gartenfest

13,045 42

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Das Fürstliche Gartenfest

4 Tage Fürstliches Gartenfest sind leider schon wieder vorbei. Über 24 000 Beucher kamen zum Schloss Fasanerie bei Eichenzell, um sich die Angebote der Aussteller anzuschauen und den einen oder anderen Kauf zu tätigen. Bis auf einen Regenschauer am Freitag morgen spielte auch das Wetter mit. Ich selbst konnte an jedem der Tage von morgens bis abends vor Ort sein und nach Lust und Laune fotografieren. Nachdem ich das dort seit 2005 fast regelmäßig mache, kenne ich inzwischen viele der Aussteller sehr gut und es ist immer wieder eine Freude, mit ihnen sich auszutauschen. Ich werde sicher mit der Zeit noch das eine oder andere Foto hier auch zeigen.
Diese Aufnahme zeigt einen Blick über den Karpfenteich auf einen Teil des Innenhofes, allerdings noch vor Einlass der Besucher.

Comments 42