Back to list
das freising manöver: flaschengeist

das freising manöver: flaschengeist

5,495 4

das freising manöver: flaschengeist

juli. freising. isar. canon. biotechnologiestudentin. zwei tassen kaffee. gute aussicht. quantenfouriertransformation.

Comments 4

  • Christian On 06/10/2011 8:41

    gefällt mir sehr gut...model, pose und location sind wirklich sehr gelungen...
    gruss
    christian
  • Uwe Pracht 19/09/2011 15:37

    ich weiß nicht. ein monarchfalter wäre den anwesenden biologinnen sicher aufgefallen. so wars vermutlich nur sehr ausgeklügelter dreck.
  • Guess whA 13/09/2011 23:12

    ein traum,.....
  • LM-Fotografie 29/08/2011 11:52

    Ich find die Pose schwierig... wirkt für mich etwas in die Ecke gequetscht...und ich hätte ihr bein ganz drauf gelassen... füße können Bilder manchmal wirklich bereichern :) Die Lokation is toll! und ihr Blick is auch passend dafür!

    LG Cherry

Information

Section
Views 5,495
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D Digital
Lens Unknown 18-55mm
Aperture 5
Exposure time 1/5
Focus length 40.0 mm
ISO 400