Back to list
Das Finale ........

Das Finale ........

1,382 25

Meina Giese


Premium (Basic), Lübeck

Das Finale ........

Am Montag gab der Winter noch einmal sein Bestes und zauberte Nebel, weiße Bäume, blaue Himmelslücken ..... ehe er sich jetzt leider verabschiedet.

Comments 25

  • PUFI 09/08/2012 18:39

    +++++ DAUMEN HOCH +++++

    LG Pufi
  • Joshua Garay 01/03/2012 23:13

    Ein schönes, abwechslungsreiches Foto. Die Bildgestaltung stimmt und auch die Farbübergänge wissen zu überzeugen. Klasse!

    LG
    Joshua
  • White Wolf 24/02/2012 19:34

    WOW!
    Spitzen Landschaftsaufnahme

    LG Christopher
  • Friedrich Geretshauser 17/02/2012 15:14

    Ein feines Bild, Meina, mit wirklich schmucker Dekoration der großen und kleinen Pflanzen bzw. Bäume am Ufer! Man könnte fast meinen, da läge ein übergroßer Kater mit dickem silbergrauen Fell!
    ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Monika Leirich 16/02/2012 12:10

    Eine traumhafte Kulisse, die Ecke ist wirklich sehr schön.
    LG
  • Mr.TK 15/02/2012 17:41

    eine feiner Bildaufbau … sehr schön ..
    bei uns ist es leider ncho nicht vorbei, heute wieder massig Neuschnee :-(
    LG Thomas
  • Ulfert k 15/02/2012 17:03

    Tauwetter ! Fein zeigst Du hier den Eisgang .
    lg
    ulfert k
  • Joachim Kretschmer 15/02/2012 17:01

    . . stimmt, eine sehr schöne Landschaft, bestimmt auch im Sommer . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Angelika El. 15/02/2012 13:23


    Des einen Freud - des andren Leid!!! Ich bin froh, dass wir endlich einige Grad wärmeres Wetter haben - zugegeben, der heftige SchneeRegen ist auch nicht der Hit - aber es ist halt deutlich milder und nicht mehr so glatt auf den Straßen!
    Wunderschön sieht es hier aus - wie aus einem Märchenbuch! Ganz fein, diese winterliche Landschaft!!!

    LG!
    Angelika

  • Fotographix 15/02/2012 11:25

    Ein sehr schönes Stimmungsbild. Leider nur für einen kurzen Moment.

    Aber perfekt festgehalten und unvergesslich.

    LG
    Fotographix
  • Annette He 15/02/2012 9:08

    Nein, der Winter verabschiedet sich noch nicht. Hier ist gerade Schneesturm und wir sind fast eingeschneit. Wenn bald kein Schneepflug kommt, werde ich wohl Probleme haben, zum Spätdienst zu kommen.

    Gruß,
    Annette
  • marcus rüter 15/02/2012 4:52

    Solch ein furioses Winterfinale würde mir auch mal wieder gut zu Gesicht stehen. Ich hoffe die Vorhersage liegt daneben, und Ihr könnt die kalte Jahreszeit noch ein wenig länger genießen.

    Viele Grüße
    Marcus
  • MarlenD. 14/02/2012 22:50

    sagenhaft schön,
    die Farben, die Stimmung, überhaupt die wunderbar winterliche Situation
    toll

    Marlen
  • Travequeen 14/02/2012 22:35

    Ein wundervolles Winter-Ambiente zeigst Du uns hier liebe Meina...bei mir an der Wakenitz kam die Sonne leider nicht so schön raus...
    LG Marie
  • Wolfgang Keller 14/02/2012 21:50

    Wirklich die schöne Seite des Winters!
    LG Wolfgang