604 12

eos 500


Premium (Pro)

DAS FEHLT

Sonnenuntergang an der Ostsee. Bevor das Grau da draußen mich fertig macht hier mal VIIIIIEL Sonnenlicht. Na ganz so schlimm ist es auch nicht aber so ein bischen Sonnenlicht wäre doch mal nicht schlecht,ODER ????

Comments 12

  • Foto-Nomade 15/02/2013 8:52

    Ein schöner ausdrucksvoll-dramatischer Himmel,
    welchen Du da erwischt hast.
    Gut auch die Aufnahmetiefe.
    Dadurch entsteht die Weite des Bildes im Raum.
    Besser als "Sonnenfinsternis in Grau" bei uns, am Tag.
    ~
    Danke zu

    ~
  • dirk-69 20/01/2013 12:04

    Hammer Sonnenuntergang!
    Tolles Foto.

    Das brauch ich jetzt auch, hab gerade ca. 1cm Eis vom
    Bürgersteig gekratzt, da tut so ein Anblick wirklich gut.

    HG Dirk
  • Wilfried Rave 1959 13/01/2013 13:12

    Wunderschön
  • Hans Pfleger 11/01/2013 22:24

    Hier gefällt mir die Lichtstimmung außerordentlich gut, ja - es wird Zeit,daß mal wieder etwas Farbe an den Himmel kommt,so wie auf Deinem Foto,
    Hans
  • Hardy1361 07/01/2013 9:05

    feine bildgestaltung
    gruß
    hardy
  • Rheinbild 06/01/2013 23:07

    Das wird heute aber nix mehr. Schön minimal eingesetzte Farbe. Trotz der Dunkelheit sind alle Details zu erkennen. Gute Arbeit.
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 06/01/2013 15:42

    schöne Lichstimmung in der jetzigen tristen Zeit!;-))) kommt richtig gut ... danke!;-)Tino
  • H. Helmut Möller 06/01/2013 14:59

    Das ist richtig schön geworden ! Danke auch für den Sonnengruß - kann ich auch gebrauchen.

    lg

    helmut
  • werner reinold 06/01/2013 10:54

    sehr schön mit diesen dezenten farben und den feinen licht.
    gruß werner
  • Safir 123 06/01/2013 10:38

    Gefällt mir auch
    HG torsten
  • Marion Schimannek 06/01/2013 10:37

    Tolle Farben, sehr schöner Bildaufbau, durch den man richtig schön erkennen kann, wie das Licht auf die Halme fällt. Der nicht gerade kleine Tonwertumfang wurde gut gemeistert. Ist das tatsächlich ohne BEA (hab gerad Dein Profil gelesen)?
    VG Marion
  • FlorentinaSG 06/01/2013 7:19

    Ein super schönes Foto ist das. Goldenes Licht, kontrastreicher Vordergrund, dramatische Wolken am Himmel. Genial. LG-Siggi

Information

Section
Views 604
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 14
Exposure time 1/50
Focus length 32.0 mm
ISO 100