653 10

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

das erste...

soll das letzte sein, zumindest vom vergangenen Freitagstreff. :-)

2 Stiftsdamen und 7 Stifte
2 Stiftsdamen und 7 Stifte
Wolfram Schmidt

Comments 10

  • Wolfgang Taucher 2 10/11/2014 22:08

    Sehr schöne Belichtung, aber diese Laterne stört das Bild für mich leider extrem. Da hilft vielleicht nur ein anderer Standort.

    Gruß

    Wolfgang
  • Ralf Patela 20/10/2014 19:19

    Gute Arbeit.
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 20/10/2014 17:43

    @Markus, das Abendrot war nun aber doch eher Wunschdenken denn Realität, aber schön dass es Dir gefällt. :-)

    lG Thomas
  • Thomas Agit 20/10/2014 17:41

    @Mike, dafür haust Du hier aber echt gute Bilder raus!

    Der große Wagen...
    Der große Wagen...
    Mike Selinger

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Der Westzipfler 20/10/2014 17:39

    Sehr schöne Bearbeitung, Thomas! Das Stückchen Abendrot im Hintergrund gefällt mir besonders gut. Dieses Motiv hätte ich mir sogar ohne die neumodischen Laternen vorstellen können. ,.-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Thomas Agit 20/10/2014 17:39

    @Günter, das mag wohl stimmen, das Umfeld hat sich aber deutlich zum besseren gewandelt, fotografisch ergibt das auch mehr Perspektiven als noch bei unserem ersten Besuch. :-)

    lG Thomas
  • Mike Selinger 20/10/2014 17:39

    @Thomas: also das was ich immer noch nicht kann :- ( zumindest die Bearbeitung.

    Gruß Mike
  • Thomas Agit 20/10/2014 17:36

    @Mike, das ist zum Beispiel eine Belichtungsreihe mit 8 Aufnahmen von 0,4 bis 25 Sekunden. In den Exif hier steht halt die längste Belichtungszeit wo der Himmel fast weiß war...

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Günter Mahrenholz 20/10/2014 17:35

    Mit diesem neuen Zugang hat die Kirche etwas von ihrer imposanten Gestalt eingüßt. Der tiefere Zugang, an den Türmen vorbei, war doch eindrucksvoller.

    VG Günter
  • Mike Selinger 20/10/2014 17:30

    Gefällt mir farblich noch besser.

    Gruß Mike

Information

Section
Folders Kirchen
Views 653
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 50mm f/1.4 USM
Aperture 10
Exposure time 25
Focus length 50.0 mm
ISO 100