Back to list
Das erste Tagpfauenauge

Das erste Tagpfauenauge

567 7

RenateK.


Free Account, Altenberge/Kreis Steinfurt

Das erste Tagpfauenauge

Ich war heute im Bauerngarten auf Motivsuche, da fand ich das erste Tagpfauenauge in diesem Jahr..

Comments 7

  • TacitusRomeo 16/04/2015 12:11

    Den Schmetterling sehr gut erwischt. Schöne Farben.
    LG
  • christine müller 16/04/2015 10:14

    Es gibt schon einige Schmetterlinge,aber man möchte schon ein gutes Bild präsentieren.Da sie aber noch äußerst unruhig sind warte ich lieber noch.
    Ich finde sie immer am schönsten,wenn man die Augen klar sieht.
    LG Christine
  • Nikon Ikone 15/04/2015 22:12

    Hier auf Teneriffa habe ich schon so viele Schmetterlinge auch Libellen gesehen. Die sind so flink, da habe ich keine Chance. Um so mehr freue ich mich über deine Aufnahme .
    Liebe Grüße Inge


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • UliF 11/04/2015 16:03

    ja man sieht schon einige Schmetterlinger. Den hast du gut erwischt...und beim nächsten mal noch tiefer

    LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 10/04/2015 23:06

    Eine sehr gute Aufnahme
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Reni Koch 10/04/2015 22:27

    Wunderschönes Tier
  • Hertha Götz 10/04/2015 18:38

    Dann sei mal froh, dass du einen erwischt hast. Gesehen habe ich auch schon welche, leider hatte ich meine Kamera mal wieder nicht dabei.
    VG von Hertha

Information

Section
Folders Insekten und Makros
Views 567
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 100.0 mm
ISO 800