Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Das Ergebnis genickstarrender Haltung...

...wie hier zu sehen:


Mit Doris H im so sehr von mir geschätzten Barockschloss Bruchsal!
:-)

Comments 26

  • Joachim Irelandeddie 12/10/2022 14:19

    Ein herrliches Deckengemälde das du hier aufgenommen hast.... und hier denke ich hatten auch die Künstler Genickstarre bekommen als sie dieses tolle Werk an der Decke angebracht haben!
    LG eddie
  • Birgit Pittelkow 02/02/2011 20:20

    und da mussten die sogar über Kopf malen und das in unvorstellbaren Dimensionen die ja eigentlich nur von unten überschaubar sind.
    Schön sehr klasse, lG Birgit
  • MarkusL. 01/02/2011 15:20

    Das Spiel aus Architektur und der Kunst eines genialen Künstlers gestalten das Bild sehr Interessant.
    Der Übergang bringt Spannung ins Bild und beschäftigt den Betrachter.
  • Bjoern G. 01/02/2011 8:54

    Genickstarrende Perspektiven sind ja praktisch eine Spezialität von Dir (Deinen Orthopäden möcht ich kennen :))
    Spannend finde ich hier das Zusammenspiel von geraden und elegant geschwungener Linien, die in Deiner Bildkomposition eine große Rolle spielen.

    Gruß
    Björn
  • Dirk Steinis 31/01/2011 22:46

    wer zu spät kommt, dem haben die anderen schon viele Beschreibungen weggenommen... :-)
    daher nur knapp, aber tief verneigend: Du hast das einfach drauf! aber das heißt nicht, dass es von nichts kommt, im Gegenteil: sorgfältig und mit vieler Mühe und Zeit.
    lG
    Dirk
  • K.-H.Schulz 30/01/2011 18:26

    Die Perspektive ist sehr gut.
    LG:Karl-Heinz
  • Eifelpixel 30/01/2011 10:50

    Das Ergebnis ist gut!
    Fein sind die Deckenbemalungen der alten Kirchen.
    Ein Schmuck den heute keiner mehr bezahlen kann.
    LG Joachim
  • Doris H 29/01/2011 22:26

    ich spotte nicht Andreas! Im Gegenteil, ich bewundere Stefan wegen seiner Akkuratesse :-)

    LG Doris
  • Andreas Werner Berlin 29/01/2011 22:18

    Na, das hat sich aber gelohnt.
    Dumm, wenn man dabei noch fotografiert wird und Spot erntet.
    Die Gestaltung machts.
    Grüße A
  • Doris H 29/01/2011 22:11

    ;-)))
    wir sind schon ein gutes Team, gelle?

    Gute Nacht
    LG Doris
  • N. Nescio 29/01/2011 21:50

    feine kurvenkomposition.
    dort, wo man sich auskennt, gelingen die besten bilder.
    lg gusti
  • Wiltrud Doerk 29/01/2011 20:30

    Die Haltung hat sich gelohnt ...!
    Würde ich mir auch gerne mal ansehen,
    lg Wiltrud
  • Angela und Uwe M. 29/01/2011 20:06

    Sehr imposant! Schnitt und Perspektive hast du hier gut eingesetzt.
    lg Angela
  • el len 29/01/2011 18:18

    Die Perspektive ist außergewöhnlich und wirklich gut, weil sie einfach anders ist. Super das!
    lg ellen
  • Marguerite L. 29/01/2011 17:05

    Mir gefällt die Komposition ...
    Grüessli Marguerite

Information

Section
Folders Architektur
Views 1,175
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/15
Focus length 20.0 mm
ISO 800