Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

das Engadin geniessen...

.

Leider wird es nun vorbei sein,
denn der Winter naht und die Lärchen
verfärben sich immer mehr Richtung braun.

Ich komme gerade zurück...
und träume immer noch davon...

das Inselchen im Silsersee
das Inselchen im Silsersee
Qrt Laederach

Comments 7

  • Maria J. 31/10/2019 17:53

    Das Bild ist traumhaft ... und herrlich die Ruhe darin ...!
    Da kommt Sehnsucht auf ... nach dem Engadin ... :-)
    LG Maria
  • Marlis E. 29/10/2019 13:11

    welch eine wunderbare Gegend ist das, solch eine Weite auf Deinem Bild mit dem Blick zu den Bergen, den herbstlichen Farben, wirklich ein Genuss.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Klaus Kieslich 28/10/2019 22:25

    Traumhaft schön
    Gruß Klaus
  • Rebekka D. 28/10/2019 22:14

    wow .. das ist wirklich ein Genuss ... . ;o) Rebekka
  • † Willy Vogelsang 28/10/2019 21:52

    Da hast du aber Glück gehabt mit dem Wetter. Gestern muss es ja traumhaft schön gewesen sein, gell. Freude zu deinem Bild!
    WillY
  • aeschlih 28/10/2019 21:39

    So schön, das geniesst man gerne...
    LG Hilde
  • Ruedi of Switzerland 28/10/2019 20:51

    Beim Träumen von diesem paradisieschen Wochenende im Engadin bist Du nicht alleine. Habe mein Speicherkarten ebenfalls auf Trab gehalten. Deine Aufnahme zeigt einen wunderbaren Ueberblick über eine der schönsten Stellen des Oberengadins. BRAVO. HG Ruedi