Back to list
Das Ende der Veranstaltung

Das Ende der Veranstaltung

4,995 8

Jürgen Menzel


Premium (World), Berlin

Comments 8

  • Hellmut Hubmann 18/01/2009 22:23

    Erst heute habe ich betroffen gelesen, dass das Jürgens letzter Upload war.
    Zwischen Zufall und weiteren Plänen wird der Titel im Nachhinein zur Prophezeihung einer schmerzhaften Art.
    Ein stiller letzter Gruß
    Hellmut
  • Arnd U. B. 28/11/2007 9:14

    Man fasst es kaum. Ich werde lange daran denken müssen. Arnd
  • Hans Palla 25/11/2007 18:43

    Der Titel ist wohl mehr als tragisch. Bin sehr betroffen. hans
  • Michael Koch 08/11/2007 13:38

    Wow... da liegt Kohle rum .-)
  • Carsten Heinrici 21/10/2007 23:29

    die kameras auf dem tisch waren schon geil.
    war von allem etwas dabei, oder?

    nochmal einen herzlichen dank an alle beteiligten.
    ein paar sehe ich ja vielleicht zum festival of lights, oder?



  • Jürgen Menzel 16/10/2007 20:53

    Möchte mich auch bei meinen Mitwanderern bedanken.
    Soviel geballtes Wissen und Experimentierfreude!
    War äußerst befruchtend mal einige FCler mehr kennen zu lernen. Bis jetzt hatte sich das auf eine Handvoll begrenzt.
    Ich bin ja mehr der Bildermacher und kämpfe ständig gegen die Technik ohne sie jemals zu beherschen.
    Plane schon wieder was, allerdings isses auch Wetterabhängig......Flugplatz Gatow/Kladow (Luftwaffenmuseum), und es wird sicherlich erstmal zunehmend schlechter.



    gruß jürgen
  • Uwe Sauerland 15/10/2007 17:09

    Der Abschluss war fast so schön wie die Wanderung selbst. Ich genieße immer noch den Gedanken an "irgendwas mit Streuseln". :)

    Gruß Uwe
  • BilderWolle 15/10/2007 15:34

    ...Gut... leider konnte ich da nicht mehr dabei sein.. hatte um 17.30 Uhr einen Termin... beim nächsten mal
    bestimmt...
    G, Wolfgang