Back to list
Das Dienstfahrrad

Das Dienstfahrrad

3,568 6

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Das Dienstfahrrad

des Schuppenheizers in Nordhausen.

Comments 6

  • Matthias Renk 18/02/2012 20:36

    Bestens, so wie es ist. Stimme den Vorschreibern zu, fantastische Bildidee und schön sw umgesetzt.
    Gefällt mir sehr.

    VG matthias
  • -Jörn Hoffmann- 02/01/2012 20:48

    Mächtig gewaltig, Egon . . .
    KLASSE !!!
  • ehlen rolf 02/01/2012 20:31

    Tolle sw Aufnahme! Da ist man in die 50/60Jahre zurückversetzt! Eine Aufnahme für einen Eisenbahnkalender! Gratuliere zu dieser brillianten
    Aufnahme!
    Große KLASSE!!!!
    LG Rolf
  • Weltensammler 02/01/2012 17:19

    Feine Bereicherung des ohnehin guten Bildes!
    VG vom Weltensammler
  • Michael PK 02/01/2012 15:04

    Zur Dampflokzeit kam das Personal noch mit dem Rad,heute kommen die Bahnangestellten meist mit dem Auto.Ein Klasse Bild
  • Alwina ll. 02/01/2012 14:47

    Super Bild...sehr schön umgesetzt...gefällt mir..die alte Lok, das alte Fahrrad, was man erst auf den 2ten Blick wahrnimmt...die Farbgestaltung bringt den Rest...klasse...ein frohes neues Jahr wünsch ich noch.
    Gruss Angel

Information

Section
Views 3,568
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 24.0 mm
ISO 200