Doris Mitecki


Premium (World), Rheinfelden

Das Chinaschilf

(Miscanthus sinensis) bildet jetzt seine Blütenstände aus, die dann den ganzen Winter über als schöne Federbüschel den Garten verzieren.

Comments 7

  • Jörg Uhlemann 03/11/2023 17:34

    Die Gräser wirken toll im Großformat.
    Sehr schön erkannt und aufgenommen.
    LG Jörg
  • March Dafra 20/10/2023 11:59

    Stark, tolles Licht.
    VG Markus
  • Naturdoku Südwest Austria 19/10/2023 19:43

    ein ganz außergewöhnliches, grsfishes Motiv in ganz feinem Licht. LG Joachim
  • Kerstin Püttmann 19/10/2023 15:17

    Bei diesem tollen Licht wirkt das Gras besonders schön! Das hast du herrlich fotografiert! Ich kann es mir als deko im Winter auch sehr gut im Wohnzimmer vorstellen, wenn man ein Händchen fürs Dekorieren hat! Liebe Grüße von Kerstin
  • Horst Kropf 19/10/2023 8:42

    Wunderschöne Aufnahme mit sommerlichem
    Grün und herbstlichem Gelbbraun.
    Einfach anschauen und genießen...
    Eine angenehme kältere Jahreshälfte
    wünscht Horst.
  • Jürgen Divina 18/10/2023 20:47

    So man es denn im Garten hat... Und ich habe noch nicht einmal einen Garten. Von daher freue ich mich, das schöne Gras nun bei dir genießen zu dürfen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 18/10/2023 17:39

    Sehr gut deine Aufnahme
    Lg Vitoria