Back to list
das Cafe Mathis auf der anderen Straßenseite

das Cafe Mathis auf der anderen Straßenseite

979 4

Jente


Free Account, Dillingen

Comments 4

  • Prinzessin Pfiffigunde 06/03/2014 21:34

    Tja, das wird wohl nichts mehr mit nachholen. das Café gibt es nicht mehr und somit hat dein Foto schon historischen Wert!!!
  • Jente 12/01/2009 22:29

    Ich war leider nicht drin, das werd' ich aber mal nachholen. In dem Cafe soll's auch Live-Konzerte geben, wär' vielleicht mal einen Ausflug nach Metz wert. LG Jente
  • Prinzessin Pfiffigunde 11/01/2009 12:01

    Sag mal, das wird ja immer besser:-))
    Ich kenne den Garten vom Cafe Mathis, dort sitzt man im Sommer ganz herrlich und die Bedienung muss erstmal die Straße rauf laufen!
    Superschönes Bild!
    Gruß Pfiffi
  • Jürgen Sporenberg 11/01/2009 10:49

    feinste streetfotografie