Back to list
Das bunte Pferd II.....

Das bunte Pferd II.....

601 6

Markus Mehringer


Premium (Pro), Polling

Das bunte Pferd II.....

.......man glaubt es kaum wieviel Arbeit in so einer Aufnahme steckt !!
Wenn die Zeit in der Arbeit auch so schnell vergehen würde :-)))
Ist jetzt aber das letzte Glasfigurenbild ...will ja keinem auf die Nerven gehen.

Comments 6

  • Ulf Schröder 18/12/2010 18:34

    klasse, ist mal wieder der absolute hammer. da hat sich die arbeit doch gelohnt. mir gefällt jedenfalls echt gut.wünsch dir noch nen schönen 4. advent.
    vg ulf
  • B. Anton Werner 16/12/2010 22:57

    ... mit offenem Feuer wäre es wie in einer Glasbläsermanufaktur. Coole indoor- Beschäftigung Deine spektralisierten Glasbilder.
    Nerven tut das übrigens ganz bestimmt nicht.

    Komm gut in`s dann bunte WE. Bis denne.
  • NIK-Fotografie 16/12/2010 20:59

    Eine tolle Serie.....
    LG
    Nicole
  • Die Nagerknipse 16/12/2010 9:04

    Wow, das ist mal wieder der Hammer!!
    LG
  • Daniela Boehm 15/12/2010 20:31

    Herrlich gelungen ;) sieht genial aus.LGDani
  • Stefan Sprenger 15/12/2010 20:01

    Das glaub ich gerne, alleine die viele unterschiedliche Beleuchtung und Farben. Waren bestimmt etliche Aufnahmen und rumprobieren notwenig um es so schön hinzubekommen. Schaut echt klasse aus !

    LG
    Stefan