Back to list
Das Bügeleisen

Das Bügeleisen

519 0

† Peter Tannrath


Free Account, Zuffenhausen

Das Bügeleisen

Liebe Digi-Art-Gemeinde-und-Freunde . . . jetzt wird’s heiß !
Nein, ich meine nicht den Rest des verkorksten Sommers sondern die brandneue
Digiart-Challenge 90 „Das Bügeleisen“

Traditionell dürft/müsst ihr nachfolgende Vorlage „Bildbearbeiten“ bis der Arzt kommt.
Das heißt, ihr könnt das Bügeleisen in seine Einzelteile zerlegen und ganz neue Dinge daraus entstehen lassen, oder in seiner Ganzheit kontrovers in einen Kontext mit anderen Bildinhalten bringen.
Sobald die entsprechende Sektion „Digiart-Challenge 90 „Das Bügeleisen“ eingerichtet wurde dürft ihr max. 3 Arbeiten hochladen.
Dies vielleicht auch nochmal als kleiner Hinweis und Deutung der Spielregeln für eventuelle und immer gern gesehene Neueinsteiger bei der Challenge.

Link zur Bearbeitungsvorlage:
http://abload.de/image.php?img=bgeleisen3os9c.jpg

Nach dem Ende des Uploads (bis Sonntag den 21. Sept. 20 Uhr) beginnt die Votingphase für die eingestellten Arbeiten (bis Sonntag 28. Sept. 2014, 20Uhr), die im Forum unter „Bildbearbeitung“ besonders gekennzeichnet sein wird.
Die Bekanntgabe der Gewinner sowie die Vergabe von Ruhm und Ehre (u.a. die 91. Challenge ausrüsten zu dürfen) erfolgt im Anschluss.



Dann mal ordentlich Dampf und heiße Grüße, Peter.

Comments 0

The photo is not in the discussion.

Tags

Information

Folders *
Views 519
Published
Language
License