Anke Barke


Premium (World), Lüneburg

DAS Brautpaar mit den MEISTEN Klicks!

Nämlich Kamerauslösungen auf dem Weg des Moores :-).
Dieses Moorfroschpaar erregte die Aufmerksamkeit. Endlich einmal konnte man die Arbeitsleistung des weiblichen Moorfrosches konkret beobachten...
Sie sprang sogar ein paar Sätze über den Weg, mit dem blauen Frosch auf dem Rücken...

Aufgenommen mit der Sony Alpha 77 M2, Sony 70-400 mm, auf dem Boden liegend...

Comments 5

  • Anja Bagunk 10/04/2018 14:19

    Es war ein schöner Tag bei herrlichem Wetter mit tollen Fotos auf dem Rückfahrt im Gepäck, wie Du hier zeigst!

    Liebe Grüße
    Anja
  • Helmut Beutel 07/04/2018 18:50

    Klasse erwischt, sehr schön mit dem Schatten.
    LG
    Helmut
  • Sabine Onken 06/04/2018 22:29

    das ist ein fauler Sack :-)
    lg Sabine
  • Sonja Haase 06/04/2018 22:07

    Na, das ist ja mal ein Glückstreffer, so an Land. Klasse Foto. Und ich nehme an, davon wird man noch mehr Fotos zu sehen bekommen. Gratuliere zu dem besonderen Moorfroschfoto. VG Sonja.
  • laufknipser 06/04/2018 21:39

    Ein fantastisches Motiv hervorragend von Dir fotografiert. Die Perspektive und die Schärfe sind vom Allerfeinsten.
    LG herbert

Information

Section
Folders Amphibien
Views 3,662
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-77M2
Lens 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Aperture 9
Exposure time 1/1000
Focus length 400.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites