Back to list
"Das Brautpaar"

"Das Brautpaar"

7,271 11

Kodiakbär


Free Account, Rückersdorf

"Das Brautpaar"

Meine Auftraggeberin hatte nach 20 Jahren Ihren Ehemann immer noch so lieb, dass sie mir den Auftrag erteilte, Ihr Hochzeitsbild von 1991 in Acryl zu malen. Endlich nach 78 Stunden bin ich fertig geworden und meine Auftraggeberin war Glücklich. Ich aber auch, dass ich es rechtzeitig geschafft habe. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Acrylfarbe 400x300 mm auf Holzplatte

Comments 11

  • Pi.H.Ro 21/02/2012 12:14

    Wouw ! Ein schwieriges Motiv , sehr gut umgesetzt.
    LG Pia
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 05/12/2011 19:58

    Toll! Einfach super gelungen das Portät!! Großes Kompliment!!

    LG Sandra
  • Brigitte Skrivan 03/12/2011 16:43

    Ein sehr gelungenes Doppelporträt zu einem besonderen Anlass.
    lg Brigitte
  • Ruth (die Rudi) Loesche 03/12/2011 16:02

    Du kannst also nicht nur Tiere ganz grossartig malen sondern auch Menschen. Die beiden waren sicher von Deinem Werk begeistert, so wie wir hier in der FC.
    ein tolles Bild.
    LG die Rudi
  • MajorA 03/12/2011 15:37

    Sehr, sehr schön. Da haben sich Beide bestimmt sehr gefreut. Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und ich wünsche dir ebenfalls ein paar schöne besinnliche Tage und einen guten Rutsch.
    LG Anja
  • Anka R. 03/12/2011 13:10

    Eine großartige Arbeit ist das, so natürlich und strahlend vor Glück. Die Details sind klasse und ich bin mir sicher, das die Beiden auch genauso aussehen :-))
    Bravo !!!
    L.G. ANKA
  • Gertie 03/12/2011 12:55

    Grandios , ein ganz tolles Gemälde , die Gesichtsausdrücke, die Details....viel,viel Arbeit!LG Gertrud
  • Maria-H. 03/12/2011 7:00

    20 jahre ist eine lange zeit...................aber es gibt sie noch die "immerwährende" liebe...............
    deine arbeit ist einfach FANTASTISCH, gratuliere, da wird sich die lady aber freuen.
    lg maria
  • Ingeborg Zimmer 02/12/2011 22:37

    Was für eine wunderbare Arbeit von dir.Da haben sie genau den Richtigen für ihren Auftrag gefunden....Einfach GENIAL !!!!!Und wieder auf Holzplatte.Du kommst sagenhaft gut mit diesem Untergrund zurecht...Ich bin total begeistert.
    LG Ingeborg
  • Peter C. Hug 02/12/2011 21:17

    Ich habe dein Werk jetzt lange betrachtet. Sagenhaft kann ich nur sagen. Eine fantastische Arbeit - herzliche Gratulation!
    LG
    Peter
  • Mara-Felicita 02/12/2011 20:54

    Ja, sowas gibts auch, meine Großeltern waren 4o Jahre verheiatet und gingen noch Händchenhaltend durch die Gegend...einfach schön, und auch wunderschön Deine Malerei!!!!!! LG Mara