Back to list
Das Blaue Wunder

Das Blaue Wunder

1,211 9

Laser Ramon


Free Account, Ludwigsburg

Comments 9

  • Safir 123 03/01/2013 22:59

    Sehr schöne Nachtfotos
    Alle gar gefallen sie mir.
    HG torsten
  • Petra aus Stuttgart 08/10/2012 4:46

    Wie Sveto. Bis auf das Canon-Pink :-)
    LG Petra
  • Sybille Treiber 07/10/2012 20:53

    Und noch eine Farbspielerei - pinkfarbene Brücke und blauer Himmel - gefält mir gut.
    LG Sybille
  • AudiRaudi 07/10/2012 14:45

    Also mir gefallen die Farben sehr gut! Sieht sehr natürlich aus!!
  • MartinaS Fotografie 07/10/2012 14:39

    ...also Marian, Du warst ja echt schnell beim Austauschen der blauen in pinki Scheinwerfer....hat keiner mitbekommen.. :-))) LG Martina
  • Laser Ramon 07/10/2012 14:06

    Hallo Sveto danke für deinen Kommentar, mit bloßem Auge konnte man das Pink auch real sehen ich glaube das deine Kamera das Bild verfälscht ;-)
  • CharlesTraveler 07/10/2012 13:58

    Da stimme ich Sveto zu, diese Tönung findet sich in keinem der anderen Bilder. Und die dezente "Blaue" Stunde finde ich sehr cool.
    LG Boris
  • S. Sonntag 07/10/2012 13:50

    Du hast auf jeden Fall den blausten Himmel! Tolle Farben und auch das "Pink" ist nur auf Deinem Foto so zu sehen (Canon-Pink?)! Du bist hald ein Individualist! ... :-)) ...
    Tolles Foto! War schön, dass Du dabei warst! Lieben Gruß -Sveto
  • Eddy Emich 07/10/2012 13:41

    Super Foto. Das ist genau mein Geschmack :)
    Tolle Arbeit

    lg Eddy Ting

Information

Section
Views 1,211
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 30
Focus length 38.0 mm
ISO 200