Back to list
das berühmte Postkartenmotiv

das berühmte Postkartenmotiv

1,856 7

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

das berühmte Postkartenmotiv

Wer kennt es nicht - das berühmte Postkartenmotiv aus Ahrenshoop ?

Comments 7

  • Stephanie Scheel alias - geblitzdingst3.12 - 17/05/2018 19:56

    Hab mir grade mal deine Darßbilder angeschaut, bekomme ich gleich wieder Meerweh ;) die Halbinsel geht einfach immer
    • Stefan Schwetje 17/05/2018 20:35

      Bedaure sehr das ich damals noch ein na ja nennen wir es mal Hobbyknipser war, heute würden da viel bessere Fotos im Ordner sein...
  • Heidemarie 24/07/2015 19:30

    Eine sehr schöne Perspektive von "unser aller Haus" am Grenzweg in Ahrenshoop. Deine Darßbilder sind klasse. LG von Heidemarie - seit November 2008 in diese Region verliebt, besonders in Ahrenshoop.
    PS.: Über eine Anmerkung von Dir am Foto "Mausi..." von der Mary D. gelangte ich zu Deiner Seite
  • Harald732 13/05/2015 21:44

    An diesem Motiv kommt man nicht vorbei, wenn man auf dem Darß ist.
    Wenn man genau hinschaut, dann erkennt man auch den kilometerlangen Strand, der den Darß allerdings ebenso reizvollmacht.

    LG Harald
  • Joachim Irelandeddie 04/03/2015 21:30

    Ich - ich war noch nicht da! ;-) Eine sehr schöne aufnahme die du hier gemacht hast!

    lg eddie
  • Helmut-Roman Köhler 30/01/2015 14:23

    Da bin ich auch schon gestanden..
    eine schöne Landschaft
    VG. Helmut
  • RMFoto 04/08/2013 11:24

    Darßromantik pur....

    Morgen gehts gen Rostock.....

    LG Roland

Information

Section
Folders Darss
Views 1,856
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ45
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 7.3 mm
ISO 80