Photomann Der


Premium (Pro), Spass

Comments 21

  • Gerhard Körsgen 10/03/2024 23:41

    Man möchte den Hut ziehen aber bei soviel Mützen landet dann doch eher Asche auf mein`m Haupt.
  • s. monreal 10/03/2024 22:08

    Sie müssen aufpassen, dass sie nicht einfach verschwinden, die Mützen...
  • Horst Seibel 10/03/2024 15:40

    Vor so viel Farbe muss auch die wärmste Mütze kapitulieren
  • Helmut Ter 10/03/2024 11:12

    Scheint am Schulweg zu sein. Mützen sind demnach ein Verschleißartikel. Danach bückt sich niemend mehr.
    Klasse Beitrag.
    LG Helmut
  • Tom Knobi 10/03/2024 10:10

    Moin aus Hamburg,
    klasse Dreiecksbeziehungen!
    Liebe Grüße, Tom
  • REN SEN 09/03/2024 19:29

    Das triggert mich mächtig gewaltig. 
    So abstoßend ... fast schon wieder gut dadurch :) 
    Gutes Foto!
  • Der NaturELL Beobachter 09/03/2024 17:49

    ein interessantes Detail!
    sehr passend zum Thema!
  • Inge S. K. 09/03/2024 16:39

    Das  ist bestimmt sehr berühmt und jetzt kenne ich es auch.
    LG inge
  • Fotobock 09/03/2024 12:42

    Erscheinen hier Mützen, oder sind die Besitzer in diesem Dreieck verschwunden? Gerade lese ich, dass die Mützen auf magische Weise verschwinden... :-)  Unheimlich.  Aber voller Farben. Herrliche StreetArt im Hintergrund. Der Punkt, wohl der Mittelpunkt des gefährlichen Dreiecks wurde schon dreieckig abgeschottet. Obs hilft? Herrlich. Lg Barbara
  • ShivaK 09/03/2024 9:02

    warum die ihre Mützen wegwerfen, wird wohl ewig ihr Geheimnis bleiben.
    Schee bundisch :-)
  • UliF 09/03/2024 8:24

    solche magischen Dreiecke sind gefährlich...da verschwindet auch mal was
    LG Uli
  • walterrichardlanger 08/03/2024 23:19

    multiple Dreiecke... extraterrestrische Absaugvorrichtung.....
  • Sama Bee 08/03/2024 19:05

    Da müssen in irgendeiner Form Drogen im Spiel gewesen sein.
    Unbedingt.
    Vielleicht strömen die aus dem 3,013-Pinökel, ganz dezent nur. Aber es reicht, dass zufällig vorbeikommende Menschlein sich befleißigt fühlen, angesichtig dieser nicht ganz psychedelischen Farb-Muster-Orgie die Mütze zu opfern und darzubringen. Allerdings ist die Koordinationsfähigkeit schon leicht beeinträchtigt, so dass manch eine der Kopfbedeckungen jenseits des nicht im Bild befindlichen Opferstocks landen. Das mag befremdlich anmuten, muss aber wohl unter der Rubrik Kollateralschaden verbucht werden.
    Ja, so mag es wohl sein...
  • Bea Dietrich-Gromotka 08/03/2024 16:09

    ...eine Dreieck-Invasion;-)
  • Caroluspiel 08/03/2024 15:33

    klasse Motivkombination.
    Ciao Philipp

Information

Sections
Views 3,068
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 12 Pro
Lens iPhone 12 Pro back triple camera 4.2mm f/1.6
Aperture 1.6
Exposure time 1/154
Focus length 4.2 mm
ISO 32