Maria J.


Premium (World), Berlin

Das Bamberger Fischerstechen ...

... wurde hier auf einer Hauswand abgebildet.
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fischerstechen
.

Das bemalte alte Haus ...
Das bemalte alte Haus ...
Maria J.

Comments 4

  • W.H. Baumann 25/05/2013 23:01

    Hab´s einmal vor vielen Jahren zur Sandkärwa live erlebt. Diese Hausfassade, die Du beidemale höchst lebendig eingefangen hast, kannte ich noch nicht.
    LG Werner
  • E. Ehsani 25/05/2013 12:14

    Schönes Foto und Tolle Wandmalerei, ich war von lange zeit einmal in Bamberg, fand damals der Stadt sehr schön. LG Esmail
  • Klaus Kieslich 24/05/2013 21:13

    Wunderbare Bilder hast Du heute hier gepostet
    Gruß Klaus
  • Günter K. 24/05/2013 18:11

    ärgerlich wird's nur, wenn sie in der hektik aus versehen in die fahrradbereifung pieksen und die luft mit einem jämmerlichen klagelaut entweicht ;-)
    lg günter

Information

Section
Folders Bamberg+Schwabach
Views 1,088
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FS10
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/50
Focus length 5.0 mm
ISO 100