932 25

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Das Abendlied

Betört vom eigenen Gesang hat sie mich auf der Gartenbank
wohl gar nicht wahrgenommen.

Comments 25

  • Gisela57 25/06/2012 18:11

    Ein feines Amselportrait einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel, was ich sehr reizvoll finde. Der leicht geöffnete Schnabel macht die Szene besonders lebendig, die du durch Schärfe und Freistellung toll herausgearbeitet hast. Witzig, dass er auf einem Bein steht. :-)
    LG Gisela
  • jule43 25/06/2012 6:10

    Er singt und singt und singt und niemannd kann ih stören!!!
    Herrlich.

    LG Jule
  • Bernd Brügging 24/06/2012 15:59

    Ein feines Vogelporträt und sehr differenziert stellen sich hier die schwarzen Abstufungen im Gefieder dar. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Hanne L. 24/06/2012 8:18

    Ich genieße den klaren Klang der Amsel auch jeden Tag. Die Farbschattierung des Gefieders ist sehr gut sichtbar und der Blick spricht für sich ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ulrich Maaßen 23/06/2012 19:47

    Eine feine Aufnahme.
    LG
    Ulrich
  • Schachfuchs 23/06/2012 12:03

    Und dann auch noch auf einem Bein!
    Schön, wie der Vogel das macht, wie für die Aufnahme bestellt.
    Bei dieser Aufnahme finde ich die gute Zeichnung im Gefieder sehr, sehr gut. Ein sehr schönes Bild!
    LG Karl-Heinz
  • EL-SA 23/06/2012 10:18

    Betörend gut hast du die 'Stadtlerche' ;-) aufgenommen, deren Gesang eine Wohltat, gerade in den Stadtschluchten ist!
    vg elsa
  • Zwecke 23/06/2012 9:00

    Ich sehe das ganz anders, sie schaut doch recht neugierig auf deine Kamera :-)
    Amseln können schielen...grins
    Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und deshalb keine Anmerkungen.
    Für heute wünsche ich ein schönes Wochenende, mit endlich viel Sonne :-)
    LG Horst

  • Längsfeld 23/06/2012 8:58

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken ...
    Gefällt mir die Aufnahme.
    HG. ANITA
  • Trautel R. 23/06/2012 8:08

    ich freue mich, dass du auch dem amselgesang zuhören konntest. dabei ließ er sich bei seinem gesang auch noch bestens von dir fotografieren.
    lg trautel
  • Günter K. 23/06/2012 6:10

    die sängerinnen sind wegen ihres schwarzen federkleides gar nicht so leicht zu fotografieren. mit musikalischer begleitung um so schöner, ein kosenloses abendkonzert. ohne gefahr wegen eines illegalen downloads belangt zu werden ;-) so ein kleiner täglicher freupunkt. ein schönes wochenende für dich.
    lg günter
  • Ev S.K. 22/06/2012 22:08

    Die Amseln singen auch bei mir zu Hause ständig ihr Lied - und ich höre ihnen so gerne zu, manchmal sitzen sie auf verschiedenen Bäumen und stehen Rede und Antwort.
    Wie nah du dem Vogel warst, jedes Federchen sieht man. Und.. ich höre sie .. singen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Christine Ge. 22/06/2012 21:03

    Den hübschen Burschen hast du fantastisch aufgenommen.
    Gruß Tina
  • Jürgen Divina 22/06/2012 19:32

    Sonst bekommt man sie nicht so nah... Gut gemacht, mit etwas Fotografenglück.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Bettina Bürgel-Stein 22/06/2012 19:06

    super schön und super nah....einfach klasse
    LG Bettina