Back to list
"Darf ich vorstellen: Flip der Grashüpfer!"

"Darf ich vorstellen: Flip der Grashüpfer!"

980 15

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

"Darf ich vorstellen: Flip der Grashüpfer!"

Hallo Leute,
wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, mache ich mich zur Zeit sehr rar. Dies liegt nicht an der FC sondern hat berufliche Gründe. Ich bitte mir nachzusehen, wenn wenig Kommentare oder späte Antworten auf emails kommen, da ich kaum noch zu Hause oder "meinem alten" Büro bin und daher selten Internetzugang habe!
Aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit werde ich reinschauen, versprochen!!!
Liebe Grüße (z.Z.) aus Nürnberg
Sandra

Comments 15

  • Giftzwerg Grafix 27/07/2004 10:20

    der grüne Grashüpfer hebt sich hier sehr schön vom Hintergrund ab. 'Ne klasse Aufnahme, man könnte meinen, das Tier hat extra solange gewartet, bis Du fertig warst.
  • André Knuth 01/11/2002 10:39

    Schönes Bild. Eine Kleinigkeit: ich hätte die Blende etwas mehr geöffnet, um die Schärfentiefe etwas anzupassen, so daß der Grashüpfer etwas schärfer am hinteren Teil abgebildet wird. Dadurch wären dann die Fühler auch etwas schärfer geworden.
  • Sandra L. 30/07/2002 8:41

    Vielen Dank für all eure Anmerkungen!
    Die nächsten Tage bin ich wieder unterwegs, also habt Geduld...
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Elke Czellnik 26/07/2002 20:56

    ja genau ... Flip sitzt in "fotografier" Pose :-)
    vlG Elke
  • Jürgen Machulla 26/07/2002 9:57

    Hallo Sandra,
    na , neues betätigungsfeld entdeckt!
    Sehr schön anzusehen.
    Gruß Jürgen
  • Sandra L. 26/07/2002 8:16

    Hallo,
    vielen Dank für eure Anmerkungen!

    Hallo Detlef,
    ich hoffe, du schreibst mir, wie das Ergebnis von Colormailer ist!

    Viele Grüße an alle
    Sandra
  • Detlef Winkelewski 26/07/2002 2:09

    Oha! Endlich mal wieder ein schönes "LOS"-Bild! Und was für eins!! Du scheinst ja Gefallen an Makro-Aufnahmen gefunden zu haben. Flip ist wirklich ein Prachtkerl. Der ist verdammt nah dran an der Galerie!Wenn Du noch ein bischen tiefer an den Hüpfer herangegangen wärst, wäre es wohl der absolute Hammer gewesen...

    Viele Grüße aus Berlin
    Detlef

    P.S.: Habe jetzt schon einige Panoramen ausgedruckt! Funktioniert bis genau 115 cm... Übrigens Colormailer war ein guter Tipp von Dir... Habe dort mein erstes digitales Poster 50x70 in Auftrag gegeben. Lieferung soll ich morgen bekommen :)
  • K. M. 26/07/2002 1:58

    Richtig schönes, ruhiges Tierfoto. Was andere mühsam freistellen und hinbasteln ist dir hier einfacher gelungen.

    Licht und Schärfe finde ich ausgezeichnet.

    Ich grüß dich!

    K.M.
  • Wolfgang Z.i.n.k 25/07/2002 23:02

    na das ist doch ein richtig erfreuliches, schönes, scharfes Exemplar !

    Gruß,
    Wolfgang
  • Andreas Nürnberger 25/07/2002 22:18

    ...prima Bild gefällt mir sehr gut der "Flip"...

    Gruss Andreas
  • Sandra L. 25/07/2002 21:54

    Ne, ich mach nur Spaß! Ich will ja schließlich was lernen. Aber es fällt halt auf, wenn keine (konstruktive) Kritik kommt, sondern ein Lob!!!
    Sandra
  • Günter Peschel 25/07/2002 21:52

    Ach herjeh, so hast Du es verstanden???
    Gruß
    Günter
  • Sandra L. 25/07/2002 21:49

    Wow, ist glaube ich das erste Mal, dass du nix zum Meckern findest...
    Danke für das Lob!
    Sandra
  • Günter Peschel 25/07/2002 21:45

    Hier lässt sich aber auch gar nichts herummeckern - tolle Aufnahme!!!
    Grüße
    Günter
    Freut mich, dass Du wieder online bist.
  • Matthias Zimmermann 25/07/2002 21:41

    hhmm..ein grünes Heupferd !
    Schön erwischt, sonst hocken die meist im hohen Gras.

    Matthias