Back to list
Darf ich vorstellen...

Darf ich vorstellen...

1,075 25

die Leni


Free Account, Hessen

Darf ich vorstellen...

Ich hege und pflege sie! :-D

Wenn Euch die nächste Fliege um die Nase fliegt, dann denkt zweimal nach, ob ihr sie gleich erschlagt ....

Comments 25

  • die Leni 04/07/2007 18:31

    @alle: lieben Dank Euch allen.
    Wenn ich welche über habe, schicke ich sie Euch! :-)
  • Eberhard Babig 04/07/2007 10:53

    Kannst du sie mal zu mir schicken? Bitte!
    Feines Foto, tolle Präsentation.
    LG Eb
  • RM. 04/07/2007 9:19

    Geldfliege ... wie nett
    leih sie mir mal aus ;-))

    lg Rainer
  • ... Woifi 03/07/2007 19:03

    kommt mir bekannt vor ;-)
  • LindeA. 03/07/2007 18:23

    Für diese Fliege hast du den roten Teppich ausgerollt?

    LG
    Linde

    P. S. Sie verdient es!!!
  • Martin BS 03/07/2007 15:42

    schoene fliegenpraesentation, das bild ist super, ueber den rahmen laesst sich streiten.
    gruss: martin
  • Chris allein zu Hause 03/07/2007 15:31

    Total klasse ... sehr fein umgesetzt !!!!!

    LG Chris
  • Tho Li 03/07/2007 9:43

    Fliege auf rotem Teppich :-) Hey klasse Makro.
    LG
    Thorsten
  • † Silva Schrank 03/07/2007 9:35

    Ein sehr interessanter Schärfeverlauf.
    Auch farblich eine tolle Sache.
    LG Silva
  • A r e k 03/07/2007 8:26

    hast du mit deiner cam richtig gut erwischt! gratuliere. wird zeit sich langsam eine dslr zu kaufen ;-)

    lg
  • Theresa Rossi 03/07/2007 7:42

    Sie macht sicher super auf dem Rot! :-))
    Von Geldfliege hab ich allerdings noch nie gehört......
    LG Theresa
  • MoSch 02/07/2007 22:32

    Oha... gleich mit rotem Teppich.... eine V.I.P-Fliege ;-)
    Fürn Insektenbild sehr schön.... Ich erschlag sie nicht.... aber die dürfen draussen spielen... in meiner Wohnung ist geschlossene Gesellschaft *g

    LG
    Moni
  • ge.org 02/07/2007 22:12

    ...immer wenn ich glaube im macrobereich gäbe es nichts neues bzw. keine neuen ansichten im bild dann kommt jemand wie du marlene und belehrt mich eines besseren dass es doch noch neue und interessantere versionen in macrofotos gibt...dein foto ist abolut klasse...neu und erfrischend in der aufmachung...
    lg. georg
    p.s...schicke mir eine handvoll fliegen rüber...
  • Gunter Regge 02/07/2007 21:50

    *g* auch der titel, aber gut erwischt, hut ab

    lg
    gunter
  • lakaro 02/07/2007 21:37

    Das ist eine besondere Fliege, man sieht es auf den ersten Blick!!! Wie gemalt sieht sie aus, du hast sie ganz herrlich fotografiert! Der Untergrund passt so toll dazu! Ich bewundere deine Arbeit!
    lg Irmtraud