Back to list
...dann wird unten zu oben und die Welt steht Kopf..."

...dann wird unten zu oben und die Welt steht Kopf..."

1,735 3

Agneta Konze


Free Account, Osnabrück

...dann wird unten zu oben und die Welt steht Kopf..."

manchmal reicht ein kleiner Moment und nichts mehr ist wie es war...

Comments 3

  • lichthandwerker 12/07/2013 12:28

    Ein Foto das beim ersten Betrachten alle Sinne ins wanken bringt, doch bei längerer Betrachtung irgendwie gut aussieht, den dicken Balken finde ich persönlich auch nicht so schön.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 15/12/2012 21:08

    Ist ja vielleicht gar keine schlechte Idee, allerdings passt das Tintenschwarze Wasser nicht Mausgrauen Himmel. Das ganze ist einfach unharmonisch und dazu kommt als Verstärker der strenge Schnitt und die dicke Rahmung. Selbst wenn es so gewollt ist, gefällt es mir nicht wirklich. Außerdem gibts dann halt noch ausgebrannte Wolken und einen Senorflecken unten rechts.

    lgChris
  • SuR 73 15/12/2012 17:07

    wenn man es rein grafisch betrachtet, kann man die Irritation verringern. Bei längerer Betrachtung pendel ich zwischen Irritation und grafischer Sichtweise. Eine Kippfigur quasi...

Information

Section
Views 1,735
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 17.0 mm
ISO 400