4,620 8

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

dann vier...

mit den Wölfen heulen müssen wir, dann werden wir auch mit ihnen friedlich zusammenleben können, wenn sie sich wieder in Niedersachsen eingelebt haben.
Die ersten aus Polen eingewanderten europäischen Wölfe sind inzwischen über die Lausitz nach Niedersachsen eingewandert. Die ersten Fähen leben bereits in der Lüneburger Heide und sicher gesellen sich bald die ersten Rüden dazu und bilden ein neues Rudel. Mehr von den Wölfen aus dem Wisentgehege:
http://www.youtube.com/watch?v=2xSuWz987-Y

Comments 8

  • jule43 26/05/2012 7:39

    Wölfe finde ich richtig spannend und sehe sie gerne. Und wenn sie einwandern , dann fürchte ich mich nicht.

    LG Jule
  • Anja Anlauf 21/05/2012 22:05

    Sehr schönes Gruppenfoto!
    vg
    Anja
  • Antja 20/05/2012 0:04

    Dieses Foto mag ich auch sehr! Und deinen Text dazu finde ich gut: Wölfe sind nicht die Untiere, als die sie manchmal hingrstellt werden!
    LG Antja
  • Daniela Winge 19/05/2012 23:53

    Finde ich sehr gelungen, da keine Störobjekte wie in den anderen Versionen. Den Schnitt hast du sehr gut gewählt finde ich, denn mittig wäre etwas langweilig gewesen. Farblich auch sehr gut...
    LG
    Dani
  • Dorothee 9 19/05/2012 10:19

    Das ist eindeutig die Seniorengruppe "Graue Wölfe", sie debattieren, welche Vorschläge sie machen wollen bei der nächsten Bundestagssitzung.
  • † Gerd - Axel Griese 19/05/2012 8:07

    Sehr schönes Foto !!!
    Super Schärfe !!!

    LG
    Gerd-Axel
  • ELEIRBAG 18/05/2012 23:52

    Danke - ein schöne Doku.
    VLG Gabi
  • Gisa K. 18/05/2012 22:04

    Ein schönes Bild das Wolfsrudel in Aktion
    LG Gisa

Information

Section
Folders Zootiere
Views 4,620
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 210.0 mm
ISO 400