Back to list
Danke  Euch - mit 65 -fühlt sich Alfred wunderprächtig

Danke Euch - mit 65 -fühlt sich Alfred wunderprächtig

3,418 33

Alfred Moegen


Premium (Pro), München

Danke Euch - mit 65 -fühlt sich Alfred wunderprächtig

Ich danke Allen die heut an mich dachten
Und sich auf dem Weg zu den Tasten machten
Um mir Glückwünsche zum Geburtstag zu schreiben
Ihr werdet in meiner Erinnerung bleiben

Comments 33

  • Antigone44 18/09/2010 1:37

    Mein lieber Kumpel,
    Du bist immer so jung wie Du Dich fühlst und den Rest werden wir in zwei Wochen und vierzehn Stunden besprechen;-)
    Ungeduldige Grüße von hier zu Dir,
    Deine Kumpeline
  • K.-H.Schulz 11/09/2010 20:53

    Hallo!
    Mann,das haben wir doch glatt verpasst. Du und dann noch 65 Jahre. Mein herzlichen Glückwunsch,auch von der sylvia alles erdenklich Gute.Aber nun sind wir wieder aus dem urlaub zurück. Diesmal in 2 Etappen.Einmal den wilden Osten von deutschland und dann Türkei.
    Erholung,war das nun mal nicht,aber wir haben es geschafft.
    LG:Karl-Heinzder ein schönes WE wünscht.
  • Heide M.H. 10/09/2010 10:24

    Ein schönes Dankeschön, Alfred! Mein Bildchen zum Geburtstag ist bei Inge-Lore; ja 65 und noch kein bisschen weise - aber zur Weisheit bleibt Dir noch ein Jahr Galgenfrist! ;-)) lg Heide
  • Der Fehmaraner 09/09/2010 22:43

    :)
    na alles gute noch :)
    lieben gruss dir
    olli
  • Eva-Maria Nehring 08/09/2010 21:36

    Ich drücke Dich Freitag!
    :-))
    Es ist leider schon wieder Regen gemeldet.
    Schaun wir mal.
    Geburtstagskuchen gibt es auf alle Fälle.
    LG Eva
  • Meina Giese 06/09/2010 21:13

    Auch Tylor und ich möchten Dir nachträglich alles Gute wünschen!
    Bleib gesund und munter
    Meina
  • Anhertz 05/09/2010 23:20

    Da ist man mal einen Tag mehr weg als da und dann entgeht mir solch ein Ehrentag! :-(((
    Ich gratuliere aber mindestens genauso herzlich nachträglich! Viel Gesundheit und immer liebe Menschen um Dich!
    Lg Anhertz
  • Renate Friedrichsen 05/09/2010 23:17

    Auch ich möchte dir nachträglich alles Gute wünschen. Ein sehr schönes Motiv hast du für deine Karte gewählt.
    LG Renate
  • Annedore Schreiber 05/09/2010 20:02

    Diesen Geburtstagsgrüßen schließe ich mich gern an.
    Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
    LG Annedore
  • Chris.M 05/09/2010 15:11

    lieber alfred,
    vor lauter sohnemanngeburtstag (auch 4.9.) hab ich doch vergessen in die fc zu schauen, aber nichts desdotrotz kommen hier meine wünsche an dich

    Des Lebens-Brünnlein
    soll dir munter fließen
    und viele Jahre
    sollst du noch geniessen!!
    Den Weiteren Weg im Sonnenschein,
    soll dir lange Zeit gegeben sein.
    Nun nimm diese Botschaft und sei froh,
    die 100 schafft du sowieso.

    glg chris & fam
  • Alfred Moegen 05/09/2010 12:13

    @Heike T.
    Liebe Heike lass dir sagen
    das Bedarf doch keiner Fragen
    ich bin hin und her gerissen
    Heul vor Freude in meine Kissen
    möcht unsre Freundschaft nicht mehr missen
    LG Alfred
  • Heike T. 05/09/2010 11:28

    Lieber Alfred, nun geht`s mir
    ebenso wie letztens Dir.
    Wir konnten schliesslich ja nicht ahnen
    wann wir den Weg ins nächste Jahr bahnen!
    Drum wünsche ich Dir heute nachträglich
    Gesundheit, Freude, und das täglich.
    Hoffentlich bist du entzückt,
    denn sonst wäre ich sehr bedrückt!
    ;o)
    Ganz herzlich,
    Heike
  • † Gerald Schreiber 04/09/2010 19:56

    Lieber Alfred,
    ich wünsche Dir, es möge noch viele Jahre so "prächtig" bleiben. Alles Gute für Dich und dazu noch einen lieben Gruß
    Gerald
  • Birgit64 04/09/2010 18:07

    auch ich, möchte dir unbekannterweise alles liebe und gute zum burzeltag wünschen.
    das leben, fängt aber angeblich erst mit 66 jahren an *lächel*
    feier schön brav und bleibe gesund!!!!!!
    lg birgit
  • Teri G 04/09/2010 15:10

    da schliesse ich mich doch gerne an....
    herzlichen glückwunsch, Alfred !